Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google baut das Dock nach?

Google baut das Dock nach?

Michael Schmidt
Michael Schmidt16.03.0510:34
[ ]

Google bastelt wohl eine neue Oberfläche, durchs MouseOver sieht es aus wie das Dock mit Vergrößerung, oder? (fear)

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0

Kommentare

leBeat
leBeat16.03.0510:37
find ich aber nicht schlimm, ehrlich gesagt ...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt16.03.0510:38
Habe ich ja auch nicht gesagt

Ist aber ein guter Aufhänger, oder?

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Sebl
Sebl16.03.0510:40
Ja da haben die sich zumindest optisch etwas abgesehen. Heißt ja nicht umsonst Google X.
0
sacki216.03.0510:41
Von mir aus kanns überall nach mac aussehen, dann fühlen wir uns wenigstens überall zu Hause . Sieht aber eher nach nem DockLight aus !
0
stiffler
stiffler16.03.0510:49
*lol*

Hast du auch den Spruch weiter unten gesehen?
"Roses are red. Violets are blue. OS X rocks. Homage to you."
„To understand recursion you need to understand recursion“
0
leBeat
leBeat16.03.0510:52
stiffler
*lol*

Hast du auch den Spruch weiter unten gesehen?
"Roses are red. Violets are blue. OS X rocks. Homage to you."


haha, super!
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt17.03.0512:42
Apple hat auch schon reagiert:
[ ]

Mit Apples Humor ist es auch nicht weit her, oder? :-/

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
myPod17.03.0513:11
ich fand die idee von google eigentlich ziemlich lustig mal was nettes für uns apple-benutzer zu machen...

auch wenn die icons hässlich waren eine gelungene homage an apple und OS X.
schade, dass apple da so überhaupt keinen spaß versteht amp;
0
iBook.Fan
iBook.Fan17.03.0515:37
fand es auch ganz nett... wird google eben jetzt die taskleiste von kde gnome oder doch windows nachbauen
0
Philipp17.03.0516:04
kann gar nicht auf die Seite zugreifen...
0
Michael Schmidt
Michael Schmidt17.03.0516:07
Ist ja dank Apple auch weg

Aber hier [ ] findest du noch einen Screenshot und den Bericht über die Sache.

CU
Schmiddl
„Trautman: "Er wird kommen und er wird mich hier rausholen." Russischer Offizier: "Was, glaubt dieser Mann, wer er ist? Gott?" Trautman: "Nein, Gott kennt Gnade!"“
0
Philipp17.03.0516:14
Würde nur gerne nochmal das feelig spüren

0
MacMark
MacMark18.03.0510:06
Es ist nun weg. Bericht dazu auf The Register:
www.theregister.co.uk/2005/03/17/google_x_files_disappear/

„@macmark_de“
0
kus18.03.0510:32
Hier gibt's feeling:
0
oxydent
oxydent18.03.0511:39
cool... die kann man ganz einfach für seiner website umbauen... aber wer mit steve nicht auf per DU ist sollte die finger davon lassen

nur zur info für alle bastler
:'( *sick* - welcher fehlt?“
0
der_seppel
der_seppel18.03.0514:17
kriegen die jetzt auch stress??

http://www.belkin.com/iPod/matrix/index.asp?dock=y&player=shuffle&cid=12&lid=3&pid=221



achne, die füllen ja die kassen von apple (bald mit diesem logogedöns...)
„Kein Slogan angegeben.“
0
MacHein
MacHein17.03.0515:05
tja, apple treibts auch irgendwann mal zu weit!
<br>
0
Murdock18.03.0511:49
oxydent
<br>Ach was! Solche Docks habe ich schon vor Jahren auf Webseiten gesehen (damals war ich noch Windows-User *schäm*). Bis jetzt hat sich Steve über so etwas noch nicht beschwert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.