Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Suche über Safari-Befehlszeile

Google Suche über Safari-Befehlszeile

mikri65
mikri6506.12.0417:00
Hallo da draussen
Ich surfe mit Safari im Net rum (nachdem ich den ie wieder rausgeschmissen hab und firefox mir zu unhandlich ist )
Ich finde das google Suchfenster neben der Befehlszeile ganz nützlich, aber da ich gern in der deutschen oder schweizer Google Seite suche, fehlt mir hier ein bisschen die Anwenderfreundlichkeit.
Gibt es, bzw. hat jemand von euch vielleicht in kleines Apple Skript geschrieben, das dem Fenster sagt, dass da ein Schweizer gern in der Schweizer Google Seite suchen möcht
Andere Variante wär - gibt es eine Möglichkeit, dem Fenster zu sagen, wo es suchen muss

Gruss mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentare

rofl
rofl06.12.0417:05
Suche dir was aus:
0
mikri65
mikri6506.12.0417:27
rofl
Hey danke, das war genau was ich gesucht habe AcidSearch
Danke dir
Gruss mikri
Diskutiere nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau hinunter und schlägt dich dort mit Erfahrung
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.