Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google - Latitude

Google - Latitude

MacSteve Pro12.02.0913:31
Hi,

was haltet ihr von dem meine Google Maps Feature Latitude?

Soll ja auch bald fürs iPhone verfügbar sein.

Mehr infos: google.com/latitude
Video zu Latitude: YouTube.com

mfg
0

Kommentare

Hellokittyhater12.02.0913:33
Sag mal wird auf dem Bild unter dem Link durch Zufall meine Heimat angezeigt? Oder ist das bei jedem der Umkreis von Würzburg?
0
MacSteve Pro12.02.0913:36
Bei mir wird auch meine Heimat angezeigt!
0
Hellokittyhater12.02.0913:40
Hatte mich schon gewundert, warum die grad Würzburg als Beispiel hernehmen... Naja ich halte von diesem Latitude-Kram nichts. Ich werde es auslassen... Habe keine Lust mich ausspionieren lassen, sei es von Google oder von Leuten die ich kenne. Man stelle sich mal vor ein Kerl besucht eine Freundin und seine Freundin denkt, er hat sie betrogen, nur weil sie nicht wusste, dass er eine Freundin besucht... Auf solche Krämpfe kann ich gut und gerne verzichten...
0
sveen12.02.0914:01
Also bei mir wird nicht mal annähernd meine Heimat angezeigt.
0
horstwursti12.02.0914:25
sveen

gehst du über nen proxy ins netz?
0
horstwursti12.02.0914:29
naja die Dame bei Video hätte man aber zu einem Sprachkurs schicken sollen. sie spricht zwar nicht falsch aber sehr klapprig und undeutlich
0
MacSteve Pro12.02.0915:05
horstwursti

Ja hab ich mir auch gedacht.
0
Maniacintosh
Maniacintosh12.02.0915:10
Generell fände ich es interessant, würde aber selbst meinen Standort nicht hinterlassen wollen. Das übliche Dilemma, man will viel über andere Wissen, aber nichts über sich preisgeben.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.