Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Google Earth

Google Earth

vb
vb13.07.0502:51
hi, es gibt eine neues google programm, und zwar ist die ganze erde komplett aus der weltraumperspektive zu sehen, danach kann man sich an jeden beliebigen punkt hinzoomen, zb berlin alexanderplatz. dann fährt das programm in einer art kamerafahrt genau an den punkt hin. die optionen sind vielfältig, zb kann man in new york bis durch die strassen der stadt fahren. dabei kann man die perspektive auch kippen, die häuser in 3d darstellen etc. noch ist nicht alles erfasst, aber in arbeit. zzt nur windows version an mac version wird gearbeitet.
schauts euch mal an - beeindruckend!
gruss vic

www.googleearth.com
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0504:54
nee, der link geht nicht, hier: @@
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0504:58
na tolle Wurst...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
vb
vb13.07.0514:41
ties

ja, aber hab ich doch geschrieben-:-/ich nehme mal an, dass jeder 2te macuser auch noch irgendwo einen pc oder virtual pc hat... das programm ist jedenfalls hammer. macht super-spass um die wlt zu fliegen.... wie gesagt, beeindruckend...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Ties-Malte
Ties-Malte13.07.0514:45
Oh, hast Recht, hatte ich bei aller Vorfreude überlesen.
Und nein, einen PC habe ich hier nicht rumstehen, muss also noch etwas warten mit meinem Weltraumflug.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
sonorman
sonorman13.07.0519:36
Apropos Weltraumflug: Drückt die Daumen für die Discovery!

Startet heute Abend kurz vor 10:00 Uhr unserer Zeit. Soll etwas später bei uns, von Westen kommend, mit bloßem Auge zu sehen sein.


0
vb
vb13.07.0521:00
jep - bei star trek isses so einfach.......8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
sonorman
sonorman14.07.0519:44
Mist, hat wieder nicht gefunzt mit dem Shuttle-Start.
0
vb
vb14.07.0520:11
na ja, wer weiss was diesmal passiert wäre- tank uhr geht nicht.... erinnert mich an meinen ersten käfer mit reserve-tankhebel;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
SimonH
SimonH15.07.0514:07
Und wo sitzt nun Steve?
0
SimonH
SimonH15.07.0514:07
Mist, das Bild fehlt.
0
vb
vb15.07.0514:21
ich seh das bild:-D, klasse....
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.