Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Earth

Google Earth

Thrill-Kill
Thrill-Kill29.07.0514:38
Hi!
Hat jemand vielleicht irgendwo mal gelesen, wann Google Earth in der Mac-Version kommt?
Habe das neulich bei einem Freund anschauen können und will das umgehend haben, aber auf der HP steht nur, dass sie noch drann arbeiten.....
„Manchmal muss man auf etwas Notwendiges verzichten, um sich etwas Überflüssiges leisten zu können!“
0

Kommentare

smile
smile29.07.0515:12
tja, an der Info wäre ich auch interessiert ...
... ist eines der suchtverdächtigsten Spielzeuge der jüngeren Vergangenheit! Angucken!! auch wenns auf einem PC ist

smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
smile
smile29.07.0515:32
Hmm, ich habe gerade einen Request an Google geschrieben
. Vielleicht beschleunigt es die Entwicklung, wenn sich ein paar Leute dort verewigen?!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
TCHe
TCHe29.07.0515:34
At this time, Google Earth supports Windows only; however, we hope to support Mac and Linux OS soon. In the meantime, although it might be slower, some Mac users have had success running Google Earth with a PC emulator.
Quelle:

Genauer wissen sie es wohl noch nicht und mehr wird man vermutlich erst mal nicht erfahren.
0
TCHe
TCHe29.07.0515:35
Und es wäre nicht das erste Mal, das irgendetwas nie in einer Mac-Version erscheint
0
smile
smile29.07.0515:54
TCHe
nun die Jungs von Google schreiben ja, sie würden an der Mac Version schon arbeiten. Daher denke ich auch, dass man die Chancen für eine baldige Veröffentlichung am Besten dadurch steigern kann, dass man einen Bedarf signalisiert. Ergo: schreibt ins Supportforum, dass es einen Bedarf gibt. Und ich behaupte mal das jeder der GoogleEarth je gesehen hat den dringenden Wunsch verspürt es auch auf seinem Mac zu haben
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0
Davek
Davek29.07.0515:33
tja das würde mich auch interessieren, immer werden nur diese windows benutzer bevorzugt
„Keep the Beat“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.