Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Google Chrome weiterleitung in iTunes funktioniert nicht....

Google Chrome weiterleitung in iTunes funktioniert nicht....

housefever1982
housefever198219.04.1118:32
Hallo,

kann mir jemand helfen.

Nutze auf meinem Mac als Browser Google Chrome.. Nur bei mir funktioniert die weiterleitung nicht in iTunes... Hat jemand das gleiche Probleme oder gibt es dafür einen fix?



solche Adressen meine ich.. wenn ich View in iTunes klicke geht es nicht
0

Kommentare

Throx
Throx19.04.1120:10
Hey, also ich hab es gerade mal bei mir probiert (Chrome Version: 11.0.696.50 beta) und da geht es.
Hattest du anfangs den Dialog, wo Chrome nachfragt, ob er es mit iTunes öffnen soll? (Kommt glaube ich nur einmal)?
Irgendwelche Plugins, die es verhindern könnten?
0
fbogner19.04.1120:17
Hi,

Throx hat es schon richtig erkannt! Du wirst den External Protocol Request einmalig mit "Do nothing" und "Don't ask again" quitiert haben.
Hier die Anleitung wie du das wieder zurücksetzen kannst:
0
housefever1982
housefever198220.04.1122:17
Ich probier es morgen mal aus..

Danke euch
0
housefever1982
housefever198221.04.1116:03
großes Lob an euch Jungs... funktioniert....
0
housefever1982
housefever198230.07.1120:05
Hallo Leute,


gleiches Problem wieder..

Hat dies jemand auch??

Nur nach der Anleitung funktioniert es nicht mehr, da ich unter meinem Benutzernamen kein "Library" mehr finde


Installiert ist Lion..
0
housefever1982
housefever198230.07.1120:09
Sorry geht doch..
Durch Mission Control geht itunes nicht automatisch auf sondern öffnet es im Hintergrund
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.