Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Good Reader - Dropbox sync meldet plötzlich error

Good Reader - Dropbox sync meldet plötzlich error

Hugomac
Hugomac12.05.1711:45
Hallo

seit Jahren synce ich Dateien über Dropbox zum Good Reader auf dem iPad, funktionierte immer sehr gut. Seit neuestem bekomme ich bei manchen, nicht allen, pdf-Dateien die Fehlermeldung "Error writing to file".
Warum?
„Be Water, My Friend!“
0

Kommentare

rmayergfx
rmayergfx12.05.1713:39
Auf dem iPad IOS 10.3.x installiert und die aktuellste Version von Goodreader ? SInd Umlaute im Dateinamen /Beschreibung ? Wenn ja Supportticket aufmachen damit Good endlich mal was macht. Problem ist schon seit längerem bekannt, siehe neueste Bewertungen im Store zur App.
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Hugomac
Hugomac12.05.1714:08
rmayergfx
Auf dem iPad IOS 10.3.x installiert und die aktuellste Version von Goodreader ? SInd Umlaute im Dateinamen /Beschreibung ? Wenn ja Supportticket aufmachen damit Good endlich mal was macht. Problem ist schon seit längerem bekannt, siehe neueste Bewertungen im Store zur App.
Ja, es waren die Umlaute! 1000 Dank. Wie einfach (aber auch wie unnötig von GoodReader!)
„Be Water, My Friend!“
0
Duck Dodgers12.05.1714:34
GoodReader ist leider schon über ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden Ich denke da wird es so schnell kein Update mehr geben!
0
Hugomac
Hugomac12.05.1714:38
Duck Dodgers
GoodReader ist leider schon über ein Jahr nicht mehr aktualisiert worden Ich denke da wird es so schnell kein Update mehr geben!
Gibt es denn vielleicht eine bessere, aktuellere Alternative?
„Be Water, My Friend!“
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining12.05.1715:03
PDF Expert 6 könnte eine Alternative sein. Kostet aber einiges mehr.

Für GoodReader ist schon seit einiger Zeit ein Update angekündigt... wir warten...
0
Duck Dodgers12.05.1719:40
Nutze seit kurzem Documents. GoodReader habe ich gelöscht.
0
PythagorasTraining
PythagorasTraining12.05.1719:55
Documents ist ja auch aus dem Hause Readdle.inc

... und ja, wenn sich bei GoodReader nicht schnell was tut ist der weg ...
0
Dayzd12.05.1720:07
Der hat wahrscheinlich genug Kohle mit GoodReader verdient, dass er seine Zeit mittlerweile mit etwas anderem verbringt. Wird ja auch nicht einfacher den Leuten eine neue Version zu verkaufen, da die App schon soviel kann.
0
Hugomac
Hugomac15.05.1709:07
Habe jetzt PDF Expert. Viel besser. Kann auch Pencil. DANKE.
„Be Water, My Friend!“
0
rmayergfx
rmayergfx15.05.1711:39
@Dayzd,
Goodreader und Documents sind 2 unterschiedliche Hersteller !
Goodreader gitb es in 2 Varianten, für Privat kostnpflichtig und für die Unternehmen die Good Einsetzen als GoodReader für Good. Hier wurde bereits die Version 4.12.2 mit Unterstützung für IOS 10 am 24.09.2016 freigegeben, die Version für Privat hinkt da leider immer noch hinterher ! Daher unbedingt beim Hersteller nachfragen, wann endlich das Update freigegeben wird !
„Der Computer soll die Arbeit des Menschen erleichtern, nicht umgekehrt !“
0
Duck Dodgers07.06.1712:19
Das Update wird doch ehh nicht mehr kommen, ist doch über ein Jahr das versprochene Update. Ich habe GoodReader mittlerweile vom System verbannt! Auch wenn jetzt ein Update kommen sollte, dann würde ich es nicht wieder installieren ... aus Erfahrung, wird sich der Updatezyklus eher verlängern. Documents wird regelmäßig aktualisiert ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.