Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Golem kaputt?

Golem kaputt?

Oceanbeat
Oceanbeat14.09.1713:23
Seit ein paar Tagen lädt die Golem-Webseite nicht mehr auf dem iPad (10.3.1)
Könnte es am Adblocker liegen...? Wurde vorher allerdings auch problemlos akzeptiert.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentare

Apple@Freiburg14.09.1713:26
Oceanbeat

Wahrscheinlich, denn bei mir funktioniert die Seite auf allen Geräten.
0
marxist
marxist14.09.1713:27
Irgendwie lädt die Seite auch auf meinem MacBook (fast) gar nicht mehr. Der Aufruf der Seite dauert ewig.
0
MetallSnake
MetallSnake14.09.1713:28
Die haben offenbar technische Probleme.
Gestern konnte ich es auch nicht aufrufen, egal ob Safari Mac, Firefox Mac (beide mit und ohne Erweiterungen getestet) oder über Safari iPhone und mobile Leitung. Abends ging es dann plötzlich.
Zeitgleich ging es bei einem Bekannten aber den ganzen Tag über ohne Probleme.

Jetzt kann ich sie auch wieder nicht aufrufen.
„Das Schöne an der KI ist, dass wir endlich einen Weg gefunden haben, wie die Wirtschaft weiter wachsen kann, nachdem sie jeden Einzelnen von uns getötet hat.“
0
nacho
nacho14.09.1713:32
Bei mir geht auch nichts.
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work14.09.1713:55
Hier auch seit zwei Tagen: Die Hauptseite läd, aber einzelne Artikel nicht mehr.
0
mikeboss
mikeboss14.09.1714:00
koennte sein, dass ein grosser hoster von irgendwelchen technischen problemen geplagt wird. oder irgendwo ist ein knoten ausgefallen (peering-problem). auch andere seiten funktionieren gestern und heute nicht oder nur schleppend.
0
sierkb14.09.1714:26
Golem.de @GolemRedaktion via Twitter, 12. Sep. 2017, 02:45 Uhr
Wir kämpfen momentan mit ein paar technischen Problemen. Der Techniker ist nicht nur informiert, sondern schon mitten im Geschehen
Quelle: Twitter: Golem.de @GolemRedaktion
+2
nane
nane14.09.1714:55
sierkb
Danke, das wollte ich auch posten

Aktuell 14:50 Uhr geht wieder alles, juhu. Die Server sind also wieder "up", oder die Putzfrau hat die Steckdose nach dem staubsaugen wieder frei gegeben
„Das Leben ist ein langer Traum, an dessen Ende kein Wecker klingelt.“
0
Oceanbeat
Oceanbeat14.09.1715:19
Danke fürs Feedback!
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.