Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GoLive - Hochladen von Dateien

GoLive - Hochladen von Dateien

wurzelmac26.01.0520:42
Ich hätte da mal eine Frage an GoLive Experten, die mich beschäftigt, seit ich GoLive benutze - seit Jahren. Wenn ich im Programm eine neue Seite hinzufüge oder eine vorhandene ändere, und diese anschließend auf meinen Server hochlade, werden im Normalfall nur die geänderten Dateien übertragen und mit dem Server abgeglichen. Immer wieder aber werden auch ältere Dateien hochgeladen. Mir kommt das so vor, als wären das immer Dateien, die älter als 6 Monate sind. Die werden quasi "refreshed". Kann man das irgendwo abstellen? Zum Hochladen verwende ich immer "inkrementelles Hochladen".
0

Kommentare

jabberj
jabberj26.01.0520:56
hi,

probiers mal mit " syncronisieren", nach dem durchscannnen kannst du bequem die daten, die du wirklich hochladen möchtest markieren und die älteren eben nicht
0
wurzelmac26.01.0521:03
Ich habe die Webseite aber nicht auf einem WebDAV Server.
Oder meinst du "Alle Änderungszeiten synchronisieren"?
0
wurzelmac26.01.0522:04
Momentan wohl niemand da, der GoLive verwendet.:-/
*schieb*
0
42
4226.01.0522:44
Du kannst den Status der älteren Dateien aktualisieren, indem Du mit Rechtsklick im Kontextmenu auf "FTP-Server/Alle Änderungszeiten synchronisieren" anklickst. Ab dann werden im Hochlade-Box nur noch die frisch geänderten Dateien angezeigt und synchronisiert.
0
wurzelmac27.01.0514:23
Danke, 42! Ich hab sowas befürchtet. Schade, dass man zuerst die Änderungszeiten syncen muß.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.