Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Glückwunsch und Nachruf an den Apple NEWTON!

Glückwunsch und Nachruf an den Apple NEWTON!

Bodo
Bodo02.08.0312:04
Hier ist meiner.
0

Kommentare

NoName
NoName02.08.0314:08
Welcher von den Beiden isses? :-):-)
„Komm wir essen Opa (Satzzeichen retten leben)“
0
rofl
rofl02.08.0314:11
0
Quiiick
Quiiick02.08.0314:26
NoName
Welcher von den Beiden isses? :-):-)
Boah, ey!!! Der Newton mit angeklebtem Bart sieht echt Spitze aus. Läuft der angeklebte Bart direkt über den seriellen Anschluss oder braucht man dazu noch einen KeySpan-Adapter?
0
Bodo
Bodo02.08.0315:01
Ich bau ihn gerade zum "iRaser" um.
0
frashier
frashier02.08.0320:13
ja ja der newton ist schon ein ganzes stück geschichte in der apple welt und war nicht wirklich ein flop sondern die grundsteinlegung des pda´s.

für mehr infos von einer meiner lieblingsseiten: cupertino.de

ich sage nur glückwunsch und danke !
0
Quiiick
Quiiick03.08.0314:53
wolfgang
...und dass es dank erweiterungskarten immer wieder neue extras gab seht ihr ja an diesen extras wie ibart, igrinsen und ihand wie oben zu sehen.
... ganz zu Schweigen von "iTshirt" und "iPflanze-in-der-iEcke".
0
Bodo
Bodo03.08.0321:18
Quiiick
Du hast die iMöbel vergessen!
0
Wolfgang03.08.0311:35
der newton das ist das eigentlich unfassbare war einfach seiner zeit um
<br>30 jahre voraus man hat sich damals noch garnicht vorstellen können wie praktisch es ist sein gesamtes adressen und telefonregister uvm. mitzuführen.
<br>und dass es dank erweiterungskarten immer wieder neue extras gab seht ihr ja an diesen extras wie ibart, igrinsen und ihand wie oben zu sehen *fg
<br>
<br>wolfgang
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.