Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Glims und Lion / Safari 5.1

Glims und Lion / Safari 5.1

Assassin27.07.1122:07
Das Safari-Add-on Glims scheint nicht unter Lion oder Safari 5.1 zu arbeiten. Sehr schade.

Gibt es eine empfehlenswerte Alternative als Add-On oder als Erweiterung?

Mir fehlt jetzt am meisten:
mit . und , durch offene Tabs schalten
Undo von Tab schließen
0

Kommentare

Larsen2k4
Larsen2k427.07.1122:21
Ich habe die aktuelle 1.0 b28 von Glims installiert und sie funktioniert prima. (Erweitertes Suchmenü, Undo bei Tabs schließen....).

Also: Schau mal nach, ob du wirklich die aktuelle Version hast
0
Assassin27.07.1122:24
Larsen2k4
Ich habe die aktuelle 1.0 b28 von Glims installiert und sie funktioniert prima. (Erweitertes Suchmenü, Undo bei Tabs schließen....).

Also: Schau mal nach, ob du wirklich die aktuelle Version hast

Hatte ich. Ich versuchs mal neu zu installieren, vielleicht hat sich das "verschluckt"
0
asdakloek
asdakloek27.07.1122:58
Wo sehe ich, welche Version installiert ist? Bei mir funktioniert die Suche in der Adressleiste leider seit 10.7 nicht mehr.
0
Larsen2k4
Larsen2k427.07.1123:04
Insofern es noch funktioniert: Menü "Safari" "Über Glims".
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.