Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gleisplanung Modellbahn TT

Gleisplanung Modellbahn TT

gunar
gunar22.10.0910:21
Gibt es eigentlich noch alternativen zu RailModeller für den Mac.
Ich möchte eine TT Anlage bauen.

(Ich habe noch ein iBook, aber wohl bald ein Intel zu Hause)
0

Kommentare

gunar
gunar22.10.0910:25
Besonders interessant ist natürlich Freeware, da ich für eine mal planen keine Software kaufen möchte.

0
3eckDesigner
3eckDesigner22.10.0910:45
Ich kenne auch nur RailModeller... Habe die Software bei einem Kollegen gesehen.
Macht einen soliden Eindruck – aber kostet halt was...
„Design oder nicht Sein.“
0
nexusle
nexusle22.10.0910:46
Hmmm, da TT ja im Prinzip nur eine deutsche, speziell ostdeutsche, Größe ist, wird es da schwierig. RailModeller ist auch die mir einzig bekannte Software für den Mac.
„Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Klappe halten!“
0
iCode
iCode22.10.0910:49
Ein Kollege von mir hat XTrackCAD verwendet, bevor er sich RailModeller gekauft hat.
Ich weiss allerdings nicht, ob XTrackCAD für TT geeignet ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.