Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gitarristen-Freeware? Was gibts da so?

Gitarristen-Freeware? Was gibts da so?

meckintosh
meckintosh11.10.0411:39
hi,
ich suche Freeware fürs Gitarre spielen. Nicht zum Recorden, sondern lernprogramme oder ähnliches. Gibts da eventuell sogar n Programm mit dem ich die Geschwindigkeit eines Stückes variieren kann ohne die Tonhöhe zu verändern? Mac wäre G4-800-10.3.5
0

Kommentare

Mac-Devil
Mac-Devil11.10.0411:47
Moin!

So spontan fällt mir da "Guitar Shed" ein. Ist, meiner Meinung nach, ein sehr gutes Tool.... aber Shareware...

Gruß
Mac-Devil
„In Dog Year's I'm Dead“
0
meckintosh
meckintosh11.10.0412:25
aaahhh..das war eigentlich schon genau das richtige..nur eben als shareware... ...gibts da was ähnliches als freeware?
0
Mac-Devil
Mac-Devil11.10.0412:26
Mit Freeware sieht es leider nich so gut aus...

Hier noch "Perfect Guitar"....

„In Dog Year's I'm Dead“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.