Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GitHub Program richtig installieren

GitHub Program richtig installieren

Dom Juan30.12.1815:30
Hallo zusammen,

ich wage mich grade etwas über den Tellerrand der Programme mit UI, und lande daher bei GitHub. Durch BetterTouchTool und einigen Spielereien aus dem Preset AquaTouch wollte ich das GitHub Projekt iStats installieren. Nur wie? Reicht es, einmal das Gemfile im Terminal zu öffnen? Danke für die Hilfe für den Neuling der ich bin 😉 Ein schönes Wochenende noch an alle!

Juan.
0

Kommentare

Dom Juan31.12.1811:10
Blöd kann man sein.... Problem gelöst, hatte vergessen die Komandozeile zu übertragen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.