Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gimp.app und rawPhoto plugin?

Gimp.app und rawPhoto plugin?

bonndan29.08.0516:31
Hola!

Hat jemand ne Ahnung, wie ich das rawPhoto plugin von in Gimp.app reinbekomme? Das dürfte ne ziemliche Frickelei werden, denn das muss mit gimptool kompiliert/installiert werden, und das hat gimp.app glaub ich net...

Ich will Canon raw (crw) Dateien direkt bearbeiten und nicht erstmal konvertieren, Geld ausgeben oder mich mit Fink rumplagen. Keine Chance, oder?


Danke,

Daniel
0

Kommentare

smile
smile29.08.0517:36
hab ich gestern gerade für die gimp developer version gemacht funktioniert. Mach mal ein PM an mich.

Smile!
„Deinen Mac kannst du lieben oder hassen - Dein PC wird Dir immer scheißegal sein.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.