Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Gigabit Ethernet am Cinema Display Thunderbolt

Gigabit Ethernet am Cinema Display Thunderbolt

SBlome21.07.1108:04
Warum hat das neue Thunderbolt Cinema Display einen Gigabit Ethernet Port?



Anschlüsse

-Drei aktive USB 2.0 Anschlüsse
-FireWire 800 Anschluss
-Gigabit Ethernetanschluss
-Thunderbolt Anschluss
-Anschluss für Kensington Diebstahlsicherung
0

Kommentare

rene204
rene20421.07.1108:09
Damit dein Book einen schnellen Netzwerkzugang hat, wenn es via Thunderbolt angeschlossen ist?
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
Spleeni
Spleeni21.07.1108:26
Das ist für das MacBook Air doch durchaus interessant oder auch tatsächlich als Dockstation für andere Books.
„Ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf, genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik, gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie.“
0
One Two
One Two21.07.1108:33
Vielleicht für die Macbook Air Benutzer die per Kabel ins Netz wollen?
0
SBlome21.07.1109:16
Achso dann wird das Signal über Thunderbolt weiterverteilt.

Clever...
0
steinb_i21.07.1109:23
Für mich die beste Neuvorstellung des gestrigen Tages! Da ist das Dock nach dem alle geschrien haben. Nur etwas teuer vielleicht.
0
iDaniel21.07.1109:28
Ja wirklich ein super Teil das neue ACD! Ich finde den Preis relativ okay, wenn man sieht das man ein perfektes Dock und ein super 27" Display bekommt!
Trotzdem hätte ich persönlich lieber 24" (also zweite Alternative).
0
schiggy1321.07.1109:32
na toll das Display hat einen Ethernet Eingang mit dem es dem MacBook Air über TB Internet geben kann
„Der Amateur sorgt sich um die richtige Ausrüstung, der Profi sorgt sich ums Geld und der Meister sorgt sich ums Licht.“
0
v3nom
v3nom21.07.1109:36
Das gute ist doch… man kann sein MBA oder MBP unterwegs nutzen und dann zu Hause nur das Thunderbolt Display + dessen Stromversorgung fürs Book + Audio anschließen und keine weiteren Kabel mehr.
0
Teddie21.07.1109:40
Für den Preis hätten da auch noch zwei USB 3.0-Ports Platz gehabt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.