Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt's so was wie ColorSplash (iPhone) auch für den Mac?

Gibt's so was wie ColorSplash (iPhone) auch für den Mac?

zeitlos25.02.0914:32
Würde genau diesen Effekt bei einigen Bilder von mir genauso einfach anwenden, nur eben auf dem Mac.

Gibt es also was vergleichbar günstiges, einfach zu bedienendes, nur eben für den Mac?

wenn man mit ColorSplash Fotos auf dem iPhone bearbeitet, liegen diese ja nicht in Originalgröße vor, richtig? Dann bringt das zurückspielen auf den Mac ja auch nicht viel...

Danke für jeden Tipp!
0

Kommentare

TCHe
TCHe25.02.0916:26
Das geht doch relativ einfach mit jedem besseren Programm zur Bildbearbeitung.
0
zeitlos25.02.0920:30
Ja, das ist mir schon klar, aber genau das will ich ja nicht, "bessere Programme", das klingt nämlich nach Photoshop etc. Die sind dann auch wieder sehr kompliziert in der Handhabung.
Darum meine Frage, ob es so was ähnliches wie Colorsplash auch für den Mac gibt... Einfach sollte es sein.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.