Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibts es Camino 1.0b2 nur in de Enlischer Version?

Gibts es Camino 1.0b2 nur in de Enlischer Version?

Sjaak
Sjaak30.12.0519:29
Habe es versucht aber nur alles in englisch gesehen, muß man da was umstellen oder gibt es zu Zeit die Version nur in Englisch:-/O:-)
0

Kommentare

Wilhelm E. Steinbrink
Wilhelm E. Steinbrink30.12.0520:32
Ja, 0.8.4 ist die Letze mir deutschem Sprachpaket.
0
Klaus Major30.12.0520:48
Genau, hab ich auch auf deren Website gelesen
0
Pseudemys
Pseudemys30.12.0523:04


Das da separat angebotene Sprachpaket deutsch auch problemlos die Entwickler-Versionen ein, die es hier gibt: @@
0
Pseudemys
Pseudemys30.12.0523:11
Und weil wir gerade bei den schönen Angeboten von Karlheinz Dobler für Camino sind: falls dies noch nicht bekannt, so wird es wohl sicher auf Interesse stoßen: @@
0
Sjaak
Sjaak31.12.0511:36
Pseudemys


Das da separat angebotene Sprachpaket deutsch auch problemlos die Entwickler-Versionen ein, die es hier gibt: @@

Sehe leider nicht mit Sprchpaket Deutsch oder so habe ich was auf den Augen?
Kannst Du mir bitte weiter helfen

0
Pseudemys
Pseudemys31.12.0512:39
Augen auf!
0
Pseudemys
Pseudemys31.12.0512:39
…beim nächsten Versuch!
0
Pseudemys
Pseudemys31.12.0512:55
Jetzt aber!
0
Sjaak
Sjaak31.12.0513:05
Pseudemys

Super Danke, es war wohl doch etwas spät gestern abend irgendwie hatt ich es nicht gesehen!
Es funktionier einbandfrei.
Binn der Meinung das Camino viel zügiger ist als Safari und jetzt ist es wieder schön in Deutsch habe geseh das man den Verlauf sofort löschen kann!
Wünsche dier einen guten Rutsch;-)
0
Pseudemys
Pseudemys31.12.0513:26
Vielen Dank - deine guten Wünsche seien hiermit erwidert!

Karlheinz Dobler aktualisiert übrigens ständig seine Angebote, also immer mal wieder draufschauen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.