Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es kostenlose E-Mail Push Dienste für das iPhone?

Gibt es kostenlose E-Mail Push Dienste für das iPhone?

Smart7110.01.0910:09
Google bringt mich da nicht richtig weiter. So weit ich das erkennen kann, stellt mein gmail account kein E-Mails im psuh Verfahren zur Verfügung.
0

Kommentare

ohhhjojoj
ohhhjojoj10.01.0911:03
Jahoo bietet diesen Service!!!
0
Dein-Nachbar
Dein-Nachbar10.01.0911:09
Yahoo schreibt zwar das sie es anbieten allerdings ist es entweder extrem verzögert oder es funktioniert gar nicht.
Ich weis es ich hab nen Yahoo Account

Aber auf deine Frage: Ich hab mich damals wo Mobile me vorgstellt wurde auchn bisschen im iNet schlau gemacht und bin oft auf kostenlose Push Dienste gestoßen, (und hab auch einige selber ausprobiert) entweder muss man sich eine neue E-Mail Adresse anlegen oder es ist nicht das Push was man von Mobile me her kennt.
Und die die das wirklich anbieten und können die kosten auch wieder was.
„Steve war mein Held, er verarschte die ganze Welt“
0
Dirk B.
Dirk B.10.01.0911:37
... hab's mit GMail gerade mal ausprobiert. E-Mail an meine .mac-Adresse wurde 10 Sekunden nach Absenden auf dem touch angezeigt, ohne das das Mailprogramm offen war. Auf beiden Gmail-Konten, sowohl Gmail selbst als auch eine eigene Domain) war das Mail nach 30 Sekunden sichtbar.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.