Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eine Art Lesezeichen in iTunes auf dem iPhone?

Gibt es eine Art Lesezeichen in iTunes auf dem iPhone?

jowa12.04.1223:07
Ich höre viele Hörbücher auf dem iPhone + Musik. Wenn ich denn mal Musik zwischendurch höre, vergesse ich immer in welchem Kapitel ich im hörbuch war und klicke mich dann wieder durch. Gibt's dafür nicht ne einfache Lösung - wie so eine Art Lesezeichen?

Bevor es Beschwerden gibt - ich habe bis jetzt einfach noch nicht danach gesucht oder das forum danach durchstöbert - ist mir gerade nur spontan eingefallen im forum nachzufragen, weil ich gerade wieder suche

vielen dank für tipps
0

Kommentare

PaulMuadDib13.04.1207:37
Konvertiere Deine Hörbücher einfach mit einem Tool (z.B: ChapterMark) in das "Hörbuchformat". Dann kannst Du genau sehen, wo Du stehen geblieben warst. Bzw. Du startest einfach wieder die Wiedergabe, dann geht's da weiter, wo Du zuletzt aufgehört hattest
0
jowa13.04.1211:57
Probier ich aus. vielen Dank
0
iGod13.04.1212:20
So ein Tool brauchst du nicht mal.
Du kannst deine Titel einfach zu Hörbüchern machen, wenn du die Medienart in den Titelinformationen auf Hörbuch änderst und dann kannst du dort einen Haken setzten bei "Letzte Wiedergabeposition merken"
0
jowa13.04.1212:48
klasse, vielen Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.