Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es ein einfaches Programm um glassy icons von eigenen Bildern zu erstellen

Gibt es ein einfaches Programm um glassy icons von eigenen Bildern zu erstellen

Jochen14.02.1114:26
Hi,
kann man mittels eines Programss ( nicht photoshop) aus eigenen Bildern glasig aussehende icons erstellen. wie hier im Beispiel:
0

Kommentare

gamskogel14.02.1114:36
Hallo,

sieh Dir mal Art Text 2 im App Store an.
0
Jochen14.02.1114:52
mach ich, danke erste einmal.
J.
0
appleguru
appleguru14.02.1115:08
Wenn wir schon mal dabei sind:
Wie geht es mit Photoshop? Hat jemand einen Link parat?
0
yehtfs
yehtfs14.02.1115:54
Vielleicht hier:
http://www.psdgraphics.com/icons/photoshop-world-globe-icon/
0
Jochen16.02.1114:31
Art Text bringt mir keine so guten Ergebnisse. Gibt es noch ein anderes Programm?
Liebe Grüße Jochen
0
Sambuca
Sambuca16.02.1114:35
es gibt google. und dann gibt es noch ne suchfunktion im appstore!!!!!
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Jochen16.02.1114:56
an sambuca,
leider, aber wahr. Im Appstore gibt es nichts. Google auch nichts Gutes. Darum die Frage hier.
Liebe Grüße Jochen
0
marco m.
marco m.16.02.1115:01
Sambuca
es gibt google. und dann gibt es noch ne suchfunktion im appstore!!!!!

Immer diese unqualifizierten Antworten. Dann kann man Foren auch gleich ganz schliessen.

Aber du machst es auch nicht besser.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0
shivaZ
shivaZ16.02.1115:31
@Jochen:

... je nach Verwendungszweck der Icons könnte auch Iconizer (AppStore) etwas für dich sein

Gruß
„ɔɐɯ ɔɐɯ ɔɐɯ - sometimes I sit and think, and sometimes I just sit“
0
Sambuca
Sambuca16.02.1115:49
marco m.
Sambuca
es gibt google. und dann gibt es noch ne suchfunktion im appstore!!!!!

Immer diese unqualifizierten Antworten. Dann kann man Foren auch gleich ganz schliessen.

Aber du machst es auch nicht besser.


im gegensatz zu diesem thread, habe ich mein problem geschildert, welches etwas schwerwiegender ist.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sambuca
Sambuca16.02.1115:49
appstore:
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Sambuca
Sambuca16.02.1115:51
google:
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
PocketPODer
PocketPODer16.02.1116:05
Hi,
finde auch daß es doch absolut legitim ist eine Frage zu stellen, wenn man bisher keinen Erfolg bei der Suche hatte - dafür sind Foren doch da...?!
Hab nun auch mal google bemüht und auf seite 3 oder 4 kam dann denke ein recht brauchbares online-tool heraus:
Habe es noch nicht getestet, aber da es wohl .png dateien produziert sollte es recht flexibel einsetzbar sein.
Grüße,
Michael
0
Jochen16.02.1116:16
an Pockezpoder,
das ist ja eine prima Geschichte. Leider funktioniert es nicht bei mir. Hast Du schon probiert. Jochen



an Sambuca
das sind alles reine button generatoren. Ich möchte aber ein eigenes Bild oder Bilder verglasen.

Iconizer macht es schon ein wenig. Aber nur quadrate und nur eine form
0
PocketPODer
PocketPODer16.02.1116:21
Jochen
an Pockezpoder,
das ist ja eine prima Geschichte. Leider funktioniert es nicht bei mir. Hast Du schon probiert. Jochen

Leider nein, du hast recht - hätte mal Seite 1 lesen sollen bei dem Tool, scheint momentan in Überarbeitung.
Als Alternative gäbe es noch das hier
Bei nem ersten kurzen Test klappte es gut.Aber vorsicht, scheint alles public zu sein wenn man sich nicht registriert und es ausdrücklich untersagt...
Grüße
0
_mäuschen
_mäuschen16.02.1116:25

GIMP (native or X11) and The New Harley Tutorial

0
marco m.
marco m.16.02.1116:43
Sambuca

im gegensatz zu diesem thread, habe ich mein problem geschildert, welches etwas schwerwiegender ist.

Aber auch dafür könnte man die Suchmaschine bemühen, dauert zwar etwas, aber es geht.
Wie du siehst, ist der Sinn eines Forums Fragen zu stellen, ganz egal ob man das nun in diesem Fall für sinnvoll hält, oder nicht. Wenn es einem nicht passt, muss man ja nicht antworten, aber man sollte dann auch solche Beiträge vermeiden, denn die helfen dem Ersteller kein bisschen weiter.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.