Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gibt es ein Programm, das die iPod-Funktion ersetzt ?

Gibt es ein Programm, das die iPod-Funktion ersetzt ?

alfrank16.09.0816:12
Da mir die Schriftgröße von Titel, Album und Interpret beim Abspielen zu klein (Montage im Auto, über ein halber Meter Abstand von den Augen) und undeutlich (grau auf dunkelgrau) ist, hätte ich gerne ein anderes Playerprogramm, das auf die iTunes-Library im iPhone zugreifen kann und eine besser lesbare Darstellung hat.

0

Kommentare

Johloemoe
Johloemoe16.09.0816:15
Das wirds wohl nie geben, siehe Podcaster. Programme, die ins iTunes-Ökosystem eingreifen werden nicht erlaubt.
0
alfrank16.09.0816:17
Johloemoe: Es gibt ja auch noch Cydia und Installer als Quellen...

Mir würde aber auch ein entsprechend gehackter Skin für die iPod-Oberfläche reichen...
0
alfrank16.09.0816:45
Wie sieht das denn mit Winterboard-Themes aus ? Ersetzen die auch die iPod-GUI ?
0
jogoto16.09.0816:56
Installier doch so eine Lins davor, die es für die Heckscheibe gibt.
0
chill
chill16.09.0817:19
eine sogenannte fresnell-linse
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alfrank16.09.0818:45
chill: Das wusste ich nicht, daß es die als Programm gibt...
0
chill
chill16.09.0818:50
ich auch nicht. aber vielleicht hilft dir auch eine einfache brille
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.