Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es ein Email Pr. wie Netscape wo mehrere Konten Seperat sin

Gibt es ein Email Pr. wie Netscape wo mehrere Konten Seperat sin

Sjaak
Sjaak27.01.0722:50
Hallo an alle,

suche eine Email Programm wie Netscape 7.02, natürlich in deutsch wo die Konten seperat angezeigt werden, habe da so 4 oder 5 Konten die ich seperat von ein ander abrufen möchte und nicht sowie bei Mail oder Thunderbird die wahllos in ein Ordner gepackt werden.
Leider läuft Natscape 7.02 nicht mehr unter den Mac Pro no 7.2 und das ist leider nur in Englische und Netscape gibt es ja für den Mac nicht in neuere Versionen!:-((
0

Kommentare

cab27.01.0722:56
Das geht sehr wohl mit Mail, wenn du das kleine Dreieck am Postfach aufmachst, siehst du die einzelnen Konten mit ihren jew. Mails drin. Klar, im Eingang sind die alle gesammelt, aber drunter kannst du die einzeln nach Postfächern ansehen.
0
Jaguar1
Jaguar127.01.0723:08
Oder mit Thunderbird oder mit x, y, und z
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak27.01.0723:20
Kann man die Koten seperat abfragen?

Wie richtet man das ein?

Zum Beispiel

Jupp eingang
ausgang
gesendet

Heinz eingang
ausgang
gesendet
Klara eingang
ausgang
gesendet

Fritz eingang
ausgang
gesendet

Anna eingang
ausgang
gesendet

so mein isch das(?):-(
0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0723:23

Ja, genau so wird es sein.

0
_mäuschen
_mäuschen27.01.0723:25

.. wenn Du auf das Dreieck klickst...
0
Jaguar1
Jaguar127.01.0723:34
Ja hm...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak28.01.0700:04
Danke schon mal für die Spotanen tipps muß ich mir morgen mal in ruhe anschauen, hatte es versucht aber bei Thunderbird hat er alles unter einander gehabt, da konte ich nicht sehen von welches Konto die Emails waren:-/
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0700:07
In Thunderbird gibt es einen Haken zu setzten "Für diesen Account einen eigenen Ordner erstellen" oder so ähnlich.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak28.01.0700:56
Jaguar1
In Thunderbird gibt es einen Haken zu setzten "Für diesen Account einen eigenen Ordner erstellen" oder so ähnlich.


Wo muss ich denn den Haken setzen
0
Jaguar1
Jaguar128.01.0701:39
Schon beim einrichten:
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Sjaak
Sjaak28.01.0701:48
Jaguar1
Schon beim einrichten:

Geht es denn später auch noch, wenn Thunderbird schon eingerichtet ist?

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.