Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gibt es eigentlich gameboy emulatoren für den mac?

Gibt es eigentlich gameboy emulatoren für den mac?

Martiny
Martiny18.09.0315:03
Ahoi,

für den pc gibt es ja endlose gameboy emus und roms - gibts das auch für den mac irgendwo?

thx
0

Kommentare

Agrajag18.09.0315:18
Schau mal bei versiontracker.com

Gruß
Mike
0
Martiny
Martiny18.09.0315:35
danke,

und wo bekomm ich roms? kann ich die pc roms auch verwenden?
0
sYntiq18.09.0315:37
Da die Romfiles einfach Imagefiles der Original Gameboy-Roms sind, gibt es diesem "PC-Rom/Mac-Rom" Unterschied nicht. Es sind halt "Gameboy-Roms." Insofern kannst du die benutzen
0
Martiny
Martiny18.09.0315:42
weiß jemand wo ich pokemon und zelda und die marios herbekomm
0
rofl
rofl18.09.0315:46
Für alle Emulations-Freaks die beste Seite dafür!
0
Martiny
Martiny18.09.0316:00
eventuell noch irgendwo ein nes emu für osx verfügbar?

thx
0
rofl
rofl18.09.0316:03
sach ma liest hier keiner die threads? emulation.net hat alles!
0
Quiiick
Quiiick18.09.0316:52
rofl
sach ma liest hier keiner die threads? emulation.net hat alles!
Es gibt Leute die sind sogar zu faul eine Google-Suche zu starten.

Martiny
Das Posten von Links die zu illegaler Software (Gameboy Roms/NES Roms) führen ist nicht zulässig. Das solltest du aber bereits wissen.
0
rofl
rofl18.09.0317:01
Quiiick wem sagst du das, in letzter zeit stellen nach fünf antworten irgendjemand wieder die selben fragen!

....SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION SUCHFUNKTION....

0
Martiny
Martiny18.09.0317:04
hier gibts ne suchfunktion?

zum thema illegal - ist doch nur illegal wenn ich die spiele nicht auf den gameboy schon habe oder
0
rofl
rofl18.09.0317:08
Martiny
1. Ich vermisse eine Suchfunktion, deshalb der Protestruf.
2. Da hast du recht.
3. Nervt es trotzdem wenn man einen Link nennt auf dem alle Fragen beantwortet werden, und man wird ignoriert, da kann man das auch gleich lassen.
0
Quiiick
Quiiick18.09.0317:08
Martiny
hier gibts ne suchfunktion?

zum thema illegal - ist doch nur illegal wenn ich die spiele nicht auf den gameboy schon habe oder
Ja, ja. Den Spruch kenn ich aus'm FF.
Du willst mir doch nicht weis machen, dass du nur die ROMs saugst die du selbst erworben hast? Ich bin doch nicht blöd!(TM)
0
Fenvarien
Fenvarien18.09.0317:10
Zelda für GameBoy würde ich gerne mal wieder spielen
„Ey up me duck!“
0
Martiny
Martiny18.09.0318:43
öhm sorry, aber hab bei deinen link keinen nes emu gesehen der unter osx läuft... den ich runtergeladen hab will classic...
0
rofl
rofl18.09.0318:50

macFC 0.6.5, for Mac OS X.

lesen... immer... alles...
0
rofl
rofl18.09.0318:51

ist der direkte d/l link
0
rofl
rofl18.09.0318:51
soll ich es noch einfacher machen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.