Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gesucht: Freehand9-Datei nach Illustrator konvertieren

Gesucht: Freehand9-Datei nach Illustrator konvertieren

workGordo
workGordo18.03.0921:55
Gibt es ein Tool, mit der ich eine FH9-Datei in Illustrator bringen kann? Habe ein »Legacy-Artwork« von mir, das ich nun weiterverwenden möchte.
Vielleicht ist auch jemand mit FreeHand so nett und speichert mir die Datei als EPS oder so?
0

Kommentare

halebopp
halebopp18.03.0922:09
Na dann lass mal rüberwachsen. halebopp@me.com

(eventuelle Fonts sind hoffentlich vektorisiert)
„Das war ich nicht - das war schon vorher kaputt!“
0
hausfreund18.03.0922:10
einfach in cs3 oder cs4 öffnen
0
workGordo
workGordo19.03.0900:20
hausfreund: Danke! Musste Illustrator zwar erstmal überreden, dann ging die .fh9 tatsächlich (ohne Fonts) auf!

halebop: Danke, mit dem Tipp von hausfreund komme ich erstmal weiter (die Fonts waren natürlich nicht vektorisiert, wie gesagt, ist ein Projekt von damals™ )
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.