Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gestern Software aktualisiert und System abgeschossen

Gestern Software aktualisiert und System abgeschossen

srothmeier13.06.1208:18
Hallo zusammen,

ich habe gestern mein Pro Book aktualisiert und danach ist es nicht mehr gestartet. Hat jemand das selbe Problem gehabt und wie kann ich in Zukunft das Problem umgehen. Ich musste das Betriebssystem neu aufspielen, was ja bekannterweise doch ziemlich Zeitintensiv ist. Ich bin neu hier und ein relativer Appleneuling (6 Monate). danke für eure Tipps
0

Kommentare

Cyco
Cyco13.06.1208:19
Siehe News: Thunderbolt-Update
0
macdevil
macdevil13.06.1208:34
Vor Aktualisierung Backup machen.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
iLala13.06.1208:42
ja, habe ich gester auch gehabt... recovery und nachher lief alles wieder ok. ich rate ab die update zu machen (siehe auch nachrichten)
0
Krypton13.06.1208:43
Vor jeder Aktualisierung ein paar Tage warten und die Reaktionen im Web beobachten. Wenn hier nichts auffälliges zu lesen ist, kannst du das Update auch einspielen.

Das ist natürlich nicht optimal, aber Fehler passieren überall, selbst bei Apple. Für den Fall eines Fehlers, sollte dann auch ein Backup bereit liegen, aber das hat macdevil ja schon erwähnt.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.