Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Gespräche mitschneiden möglich?

Gespräche mitschneiden möglich?

tk69
tk6903.12.0814:40
Hallo,

kann man mit einem Programm oder Rekorder aus dem AppStore dafür verwenden, Anrufe mitzuschneiden?

Danke, cu und Gruß
tk
0

Kommentare

Wowbagger03.12.0815:00
Sicher nicht mit einem Programm aus dem AppStore, dazu müsste es im Hintergrund laufen während des Telefonats, das ist offiziellen Programmen aber nicht erlaubt.
0
tk69
tk6903.12.0815:06
Das habe ich befürchtet. Man kann zB iRekorder öffnen mit schneiden, aber er nimmt nicht auf. Denke mal, dass auch das Mikro und Lautsprecher aufgrund des Telefonats blockiert sind.
0
Wowbagger03.12.0815:40
Nach einem Jailbreak könnte es sein, dass die verschiedenen Aufnahmeprogramme ein Telefongespräch aufnehmen, wenn Du sie mit Backgrounder im Hintergrund laufen lässt. Ist aber nur eine Überlegung, ob das auch funktioniert weiß ich nicht.
0
smokeonit
smokeonit03.12.0815:57
Nur für die USA, Canada und alle anderen +1 Länder (Karibik)...! Leider... für E.U. gibt es noch keine Lösung....

http://www.spoofapp.com/



0
tk69
tk6903.12.0816:55
Jailbreak kommt für mich nicht in Frage. Ok, dann klappts nicht.

Danke für die Infos, cu und Gruß
tk
0
smokeonit
smokeonit03.12.0817:25
tk69
Jailbreak kommt für mich nicht in Frage. Ok, dann klappts nicht.

Danke für die Infos, cu und Gruß
tk

wenn du nicht in nordamerika bist bringt dir auch ein jailbreak nichts...

0
Wowbagger04.12.0800:09
Nur eine Idee und mit einigen Nachteilen, aber wie wäre es mit einer speziellen Nummer, die Du als zusätzlichen Teilnehmer in ein Gespräch einbindest? Ich denke da an eine Festnetznummer mit Anrufbeantworter, die Sprachbox eines Prepaid-Mobiltelefons oder ein VoIP-Programm, jeweils darauf eingestellt den Anruf direkt aufzunehmen.
0
Fontana
Fontana04.12.0800:37
Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz muss das Aufnehmen eines Telefongespräches vorgängig angekündigt werden, ansonsten macht man sich strafbar. Nur so als Info. Daher gibt es bei Firmen die Kundenservice über das Telefon anbieten meist auch eine Stimme ab Band, dass "das Gespräch für ....-Zwecke aufgezeichnet werden kann".
„Ein König von wenig.“
0
Spot2
Spot204.12.0801:29
is zwar nich direkt zum thema, aber weil einer ansprach ein gerät dazuzuschalten. Wie verhält es sich eigentlich mit den Kosten bei Telefonkonferenzen?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.