Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geschwindigkeitsunterschiede Powerbook 1,33 Ghz zu Heute

Geschwindigkeitsunterschiede Powerbook 1,33 Ghz zu Heute

smokeonit
smokeonit04.12.0703:50
mein altes powerbook 17" 1Ghz brauchte 4-5h um eine DVD mit handbrake zu rippen...

mein macbook pro braucht 20-30min... soviel zum speed unterschied mactel zu PPC... rip PPC...


O:-)O:-)
0

Kommentare

Macbambi
Macbambi03.12.0722:28
Hallo zusammen,

kann mir jemand eine Site nennen, die z.B. die Powerbook G4 Modelle mit den aktuellen Macbook Pro Modellen vergleicht?

Danke für Eure Mühe.

Gruß

Frank
0
alfrank03.12.0722:37
MacTechNews:
Fortsetzung:
0
Frank
Frank04.12.0708:52
Handbrake ist unfair. Dazu kommt ja auch noch die schnellere Platte. Die könnte man ja nachrüsten.

Aber die gefühlte Geschwindigkeit ist schon wahnsinn. Alles geht sofort und ohne gewohnte Verzögerung. Soviel billiger kann ein gebrauchtes PB gar nicht sein, dass sich das lohnt. Wenn das Geld nicht langt, dann kauf dir ein Macbook (ohne Pro). Die sind auch nicht wirklich langsamer.
0
Macbambi
Macbambi04.12.0710:07
Vielen Dank für die Links und Hinweise.

Mal sehen, was der Weihnachtsmann bringt.



Gruß

Frank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.