Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geschichtsunterricht: welches OS kam mit welchem Modell?

Geschichtsunterricht: welches OS kam mit welchem Modell?

BvK29.06.0809:51
Gibts irgendeine Datenbank wo ich nachsehen kann welche OS Version mit dem Gerät ausgeliefert wurde. Ich möchte einen Rechner verkaufen und der Käufer möchte gerne die orig CDs dazu. Jetzt sitze ich vor einer grossen Schachtel mit CDs... Ich weiss zwar dass die da drin ist, aussehen tun aber alle gleich.
0

Kommentare

bestbernie29.06.0809:56
Mactracker:
http://mactracker.dreamhosters.com/
dort suchst du deinen Rechner und findest dann dazu alle Daten, auch welches das original OS war.
0
he-man
he-man29.06.0809:57
zieh dir mactracker, da steht bei jedem rechner auch die mitgelieferte os-version dabei.
„sicher ist, dass nichts sicher ist. selbst das nicht. (ringelnatz)“
0
ere
ere29.06.0810:29
Hier noch ein nettes "Museum", jeweils mit Bild und den wichtigsten Angaben:
(links auf Museum klicken)
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.