Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Geschichte von MAC OS?

Geschichte von MAC OS?

Arachnid
Arachnid13.03.0521:39
Hi,
Muss was für die Schule rausfinden.
Kennt jemand eine Website, wo etwas zur Geschichte/Entwicklung von
MAC OS steht (auch Apple allgemein, lieber OS).
So was mit Zeitangaben und so…

und…… : Vielleicht eine Tabelle o.Ä. wo man die Gemeinsamkeiten/Unterschiede zwischen Mac OS, Windows, Linux sieht.?

wäre sehr nett
vielen Dank,
0

Kommentare

Macruby13.03.0521:41
Vielleicht ist das was @@
Hoffe, kannst was mit anfangen
0
Macruby13.03.0521:43

Klick auf 'Confidential' in der Menubar der Seite!
0
Arachnid
Arachnid13.03.0521:54
ist schon ganz gut die Übersicht, allerdings wäre mir eine speziell zum Betriebssytem lieber. ( und eine unterschiede zwischen mac, linux, win
0
Arachnid
Arachnid13.03.0522:18
Danke

Murdock daran hab ich auch schon gedacht. Hab aber nichts wirklich "berauschendes" gefunden.
0
makup13.03.0522:33
Arachnid
Danke

Murdock daran hab ich auch schon gedacht. Hab aber nichts wirklich "berauschendes" gefunden.

Das wird dir sicher weiterhelfen:
0
Maveric13.03.0523:31
Falls du noch was zum Unixhintergrund brauchst hab ich noch ein paar Links

































0
Sockendieb
Sockendieb14.03.0500:47
hier noch ein paar wenige "allgemeine" Bilder...leider nicht groß...




geht auch eher um die Erfindung der GUI
0
Arachnid
Arachnid14.03.0522:01
Ich brauch nochmal eure hilfe!
Ich brauch ein screenshot vom ersten Mac OS mit grafischer oberfläche!
Habe nichts gefunden.

bitte!!
0
Arachnid
Arachnid14.03.0522:03
hab doch was gefunden
0
Arachnid
Arachnid14.03.0522:25
Murdock & all SEHR schön, vielen dank!!
0
Murdock13.03.0522:10
Google ist dein Freund: http://www.google.de
<br>
<br>Ergebnisse: http://www.kernelthread.com/mac/oshistory/ http://de.wikipedia.org/wiki/Mac_OS
0
Murdock14.03.0522:04
Schau mal hier: http://toastytech.com/guis/indexlinks.html und hier: http://www.mac512.com/system85.htm
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.