Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Geräuschquelle Grafikkarte Apple Cinema Display 30"

Geräuschquelle Grafikkarte Apple Cinema Display 30"

vewia
vewia28.04.0501:51
Hallo an alle!

Vielleicht kann mir mal einer von den GraKa-Spezialisten hier weiterhelfen: ich wollte mal wissen, ob durch die Nutzung des 30" Cinema-Displays der Geräuschpegel (durch den zusätzlichen Lüfter auf der Grafikkarte) des PowerMac G5 sich grundsätzlich erhöht oder ob dies nur beim "gamen" oder DVD's schauen sich bemerkbar macht?
Und wenn ja um wieviel % (10/30/50)?

Hat hier jemand schon Erfahrung mit der ATI Radeon 9650??

Danke und Gruß!:-D
0

Kommentare

ghost
ghost28.04.0502:30
Also ich hab die 6800 und das Display... ich konnte so keine höhere Geräuschentwicklung feststellen, ich hab allerdings auch keine echten Test gemacht und herauszufinden ob der Rechner lauter ist als früher, aufgefallen ist mir jedenfalls nichts
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0
loishulot128.04.0502:55
in leisen Räumen hört man die auf alle Fälle, Lauter als der ganze Rechner.
Was wollt ihr nur alle mit dem Monster. Von links unten bis rechts oben mit der Maus ist dann richtig Arbeit.
0
ghost
ghost28.04.0509:46
Das ist leider nur am Anfang arbeit, wenn der Monitor mal einen Tag vor dir steht merkst du nur noch das er so groß ist wenn ein fremder kommt und meint "was ist das den..."
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.