Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Gerade gesehen: "Hotline für Mac-Fans"

Gerade gesehen: "Hotline für Mac-Fans"

trw
trw18.05.0422:27
Moinmoin,

habe gerade diese Überschrift auf RTL-Text Seite 100 gesehen.
Und auf Seite 489 gibts die passende Tel.-Nummer dazu...

Die versuchen auch mit jedem Mist Kohle zu scheffeln....!

Aber, ich hoffe ja wohl, dass Macianer schlauer sind...!?
0

Kommentare

TCHe
TCHe18.05.0422:29
RTL?

Die meinen doch bestimmt McD-Fans:-d
Bzw. die Anrufer denken das zumindest;-)
0
trw
trw18.05.0422:59
Gut find ich auch die Aussage, dass die Kosten für das Telefonat (1.86 €/min.) die Kosten der Beratung decken....
Aber bestimmt auch nur gerade so....
0
TCHe
TCHe18.05.0423:38
Mir ist es um das Geld zu schade, sonst würde ich ja glatt mal antesten, was die so wissen...
0
TCHe
TCHe18.05.0423:57
Tja, siehste mal...:-d
0
Rantanplan
Rantanplan19.05.0400:01
Und was man erst ganz ohne Fernseher "verpaßt"... Genial!
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe19.05.0400:05
Bei DEM Programm nicht verwunderlich. Meiner ist auch abgemeldet. *räusper*
0
Rantanplan
Rantanplan19.05.0400:11
agent

Nö, ich habe keinen Fernseher. Seit Jahren schon nicht mehr.

Wenn man einen hat, dann muß man dafür GEZ-Gebühr bezahlen - und nicht zu knapp. Und mit diesem Geld finanziere ich dann den ganzen Schwachsinn, den ich nicht gut finde. Nee, danke, dann verzichte ich lieber auf die wenigen Sachen die ich mir ankucken würde. Mit "informationeller Grundversorgung" wie das bei uns so schön heißt, hat der ganze Verdummungszirkus doch nichts mehr zu tun.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Rantanplan
Rantanplan19.05.0400:16
Mit dem schweizer Fernsehen kann ich aber nix anfangen - wenn ich es denn überhaupt bekäme - weil ich euch nicht verstehe
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TCHe
TCHe19.05.0400:28
agent
Dann lacht man doch über alles;-)
0
jabberj
jabberj19.05.0402:59
jo,

schweizer Fernsehn ist schon klasse... SF1 und SF2, aber mit schmackes:

FridayNightMusic, Kassensturz, wirklich gute Filme und ab und an auch mal Delicatessen...

s´isch im fall scho guet

bin zwar kein schweizer, aber verstehen kann man die Helvetiker doch ganz gut, solange sie nicht romanisch oder baarneer dialekt sprechen;-)
0
jup19.05.0403:07
mit der hotline hat RTL nix zu tun, firmen können sich da schalten lassen, solche hotlines findet man auch bei sat1 und co...
0
jup19.05.0403:08
aber RTL ist Mac freundlich, haben schon öfters als es um Win-Viren ging auf Macs verwiesen
0
Apfelholgi
Apfelholgi19.05.0414:54
ach Agent, willste mich ärgern?

Standard! STANDARD! mit D wie Donaudampfdiesel!

beim nächsten ml klappts aber endlich oder?
„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
macsheep
macsheep19.05.0415:35
haha, da lese ich doch diese fernseh geschichte und kann mich da nur rantanplan anschliessen. ich habe auch kein fernseher.

lustigerweise ist der entzug gar nicht schlimm, das blöde ist nur, wenn man längere zeit nicht mehr fernsieht und dann irgendwo wider eine portion abbekommt, findet man alles, aber auch wirklich alles einfach nur scheisse, quatsch und totalen schwachsinn, auch wenn das ja nicht immer der fall wäre.

Lest mehr!
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Agent
Agent18.05.0423:42
was man alles ohne tele text so verpasst
0
Agent
Agent19.05.0400:02
Rantanplan wieso hast du keinen Fernseher?
0
Agent
Agent19.05.0400:14
so schlimm ist es in der Schweiz noch nicht
0
Agent
Agent19.05.0400:18
zieh dir ein paar Flaschen Bier, oder so "grünes" zeug - und du kannst sogar darüber lachen
0
Agent
Agent19.05.0400:30
TCHe du musst es ja wissen oder heisst du thc? *g* zu meinem Standpunkt sage ich nur ....
0
Agent
Agent19.05.0414:44
jup dass sollte ja langsam standart werden
<br>
<br>@@ jabberj Kassensturz find ich auch noch gut - nur das mit dem ipod war ne Sauerei
0
Agent
Agent19.05.0415:01
es heisst ja: alle dinge drei hmm was war es jetzt Standart oder Standard?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.