Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geo Tags auslesen und Ort anzeigen?

Geo Tags auslesen und Ort anzeigen?

Muty13.10.0817:04
Hi Leute,

wie ihr sicherlich merkt, bin ich absolut neu beim iPhone und frag deshalb ein bisschen nach !

Wenn ich meine Fotos mit iPhoto übertrage, wie kann ich die Daten auslesen und sogar am besten gleich lokal auf Google Maps anzeigen? Also ich suche eine Anwendung dafür, ohne die Fotos extra hochladen zu müssen.

Danke!

Gruß,

Muty
0

Kommentare

Hellokittyhater13.10.0817:14
Musst das Foto mit Vorschau öffnen. Unter Vorschau in der Menüleiste auf Werkzeug klicken, dann auf Informationen. Dann öffnet sich ein kleines Fenster. Dort öffnest du dann die zwei Registerkarte dort werden dir die Koordinaten auch angezeigt und unten Links gibts einen Button suchen, den klickst du an und dann wird dir die Position in Google Maps angezeigt.

Oder meinst du, wie das mit dem iPhone selber geht?
0
Muty13.10.0818:44
Nein, genau das wollte ich wissen.

Vielen dank für deine schnelle Antwort!

Gruß,

Muty
0
Hellokittyhater13.10.0819:06
Immer wieder gern... Du heißt nicht zufällig Kai oder?
0
Muty13.10.0819:29
Nein, ich heiße Amir
0
Hellokittyhater13.10.0819:31
Hatte einen Kai in der Klasse. Der sieht dir verdammt ähnlich. Deswegen die Frage. Bis auf den Schal auch genau der gleiche Style.
0
Muty13.10.0819:45
Na Stil hat er schon mal .
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.