Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Genius ScrollToo T955

Genius ScrollToo T955

xg18.02.0910:17
Gibt es schon Erfahrungen mit der Genius ScrollToo T955 Laser Maus? Besonders würde mich das praktische Arbeiten mit dem OptoWheel interessieren.
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar118.02.0912:48
Na aber hallo! Da gibt's 'ne halbe MacRewind dazu @@ !
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
xg18.02.0914:03
Den Artikel kenne ich. Ich meine aber keinen Testbericht, sondern Erfahrungen in der täglichen Arbeitspraxis: Büroprogramme, DTP usw.
0
kcnb8
kcnb818.02.0914:30
Ich hab mir eine bestellt, müsste eigentlich jeden Tag eintrudeln.
Ich kann dann ja mal Erfahrungen posten.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb818.02.0915:09
Und zack, kommt schon die Mail das die Maus verschickt wurde und die Tracking-ID von UPS ... morgen Kinder wirds geben.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
athlonet13.03.0912:21
kcnb8
Und, wie ist die Maus?
Wo hast Du sie gekauft?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.