Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gelöschter Thread

Gelöschter Thread

infinity14421.11.1916:02
Erstens könnt ihr meinen ersten Thread löschen, da ihr auf kriminelle und strafrechtlich relevante weise Lügen über mich und die Geschichte verbreitet.

ist für mich das gleiche wie VERLEUGNUNG VON VÖLKERMORD, ETC.

NATÜRLICH WURDE HITLER DIREKT VON DER SCHWEIZER REGIERUNG FINANZIERT, NÄMLICH IM HÖCHSTEN AMT DER 650 JÄHRIGEN SCHWEIZER GESCHICHTE. WIE ICH GESCHRIEBEN HABE 5 STERNE GENERAL. WIE SOLL ICH DAS KLARER FORMULIEREN.

Hört auf mich als Verschwörungstheoretiker darzustellen. Und mir irgendwelche lächerlichen Dinge vorzuwerfen. Ich kenne alle Dokus zum 2. WK, etc. Ob etwas Werbung ist oder nicht, ist auch irrelevant. Es ist nämlich kein Game und keine kommerzielle App, sondern ein momentan kostenloses Lern-App.
-27

Kommentare

Fucko21.11.1916:11
Du bist ein kleiner Trump mit einem Hang zum Superlativ:
"ich habe Apps usw. für die grössten Medienkonzerne und Banken Europas geschrieben"
"Ich kenne alle Dokus zum 2. WK"
"Die Leute vom Militär kennen mich alle"
+3
Jaguar1
Jaguar121.11.1916:13
Dabei ist er noch nicht mal gelöscht. Was für eine alberne Nummer.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
+2
Göbbi21.11.1916:17
Gründungsjahr der Schweiz ist 1291sind also 728 Jahre Geschichte. Also was soll der Mumpitz?
+2
AppleTV21.11.1916:43
Einfach nur dumm. 🤦‍♂️
+5
coffee
coffee21.11.1916:47
Hier wird kein Thread gelöscht.
Aber die Verantwortlichen Mods könnten sich mal überlegen, diesen TO zu sperren. Sonst könnte es unendlich (infinity) werden.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+4
..mk..
..mk..21.11.1917:08
für alle die das interessiert:

https://www.schweizamwochenende.ch/nachrichten/enthuellt-die -zuercher-hitler-akte-131063663

Die Behauptung die Schweizer Regierung hätte den Österreicher finanziert lässt sich damit widerlegen !
Aus den Akten wird klar es handelte sich um privates "Engagement".
Anstatt dir ALLE Dokus über den 2.Weltkrieg anzuschauen, wäre ein Tipp von mir: besorg dir mal ein paar Sachbücher von aktuellen Zeithistorikern, dass hilft ungemein.
+1
Hot Mac
Hot Mac21.11.1917:12
Hitler sprach nur Deutsch, oder?!
+4
Legoman
Legoman21.11.1917:12


Es wäre so lustig, wenn es nicht so traurig wäre.
Alle dachten, durch das Internet würde das verfügbare Wissen wachsen.
Stattdessen glauben die Leute jeden noch so bescheuerten Dreck, den sich irgendwer aus irgendwelchen (und selten guten) Gründen aus der Kimme gezogen hat. Je dämlicher desto besser. Und wenn sie dafür aus gutem Grund ausgelacht werden, flippen sie aus und brüllen irgendwelchen Schwachsinn von Zensur, unwissenden Schlafschafen, Weltregierungen, Aufwachen und so weiter.
Da verliert man als anständiger Mensch irgendwann die Lust an der Debatte - was den Idioten glauben lässt, dass er Recht und gewonnen hätte.
Kopf Tisch
+8
Papierlos21.11.1917:25
Dort, wo der Enzian wächst, hat der Joel auch eine Suchmaschine geschrieben. So konnte er Übersetzungen finden für die "wunderschöne, Chinese Sprache" (sic) - künstlerisch mal traditionell (Hubschrauber) und mal vereinfacht (Vogel) übersetzt. Aber der Chinese wird mich wohl verstehen, wenn ich ihm die Zeichen aufmale.
+2
Hot Mac
Hot Mac21.11.1917:30
Ich hab mir Deine App angeschaut.
Mir gefällt sie nicht.

Du hast viel Zeit investiert und glaubst mit Sicherheit auch an das Konzept.
Ich glaube nicht daran, was nicht bedeuten soll, dass Du die Hoffnung aufgeben sollst.
Meine Meinung ist nicht ausschlaggebend.

Ich find’s okay, wenn jemand sein Produkt präsentiert, obzwar ich erst mal den Chefredakteur kontaktiert und gefragt hätte, ob das auch für MTN okay ist.

Wenn Du, wie Du schreibst, seit fünfzehn Jahren mit im Boot bist, hättest Du das wissen müssen ...
+5
marco m.
marco m.21.11.1917:41
Hoffentlich lese ich bald " Gelöschter Benutzer "! Alles andere ist irrelevant.
„Chevy Chase: Twenty years ago, we had Steve Jobs, Johnny Cash and Bob Hope. Now we have no jobs, no cash, and no hope. Please, don't let Kevin Bacon die!“
+8
coffee
coffee21.11.1918:29
infinity144
Erstens könnt ihr ... mich ...
Und du uns zweitens auch ...
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
+3
Garak
Garak21.11.1918:31
Legoman
Alle dachten, durch das Internet würde das verfügbare Wissen wachsen.
Stattdessen glauben die Leute jeden noch so bescheuerten Dreck, den sich irgendwer aus irgendwelchen (und selten guten) Gründen aus der Kimme gezogen hat.

Das Problem ist nicht neu. Als der (Buch-) Druck erfunden wurde und sich durchsetzte, ist genauso hirnloser Unsinn verbreitet und von Schwachmaten geglaubt worden. Jeder konnte sein 1-2 blättriges Pamphlet drucken lassen und in den Ortschaften / Städten als "Nachrichten" verteilen. Mit dem Hexenhammer ging es so richtig los mit den Hexenverbrennungen. Und die wurden noch nicht einmal von der Kirche initiiert, sondern dieses Buch diente als Blaupause um missliebige Nachbarn usw. zu denunzieren. Und der ganzen Hass, den Luther über die Juden verbreitet hat, ist heute noch im Abfall menschlicher Existenz in Form rassistischer, antisemitischer und Nazi-Verschwörungsmythen verankert.

D.h. die menschlichen Denkstrukturen haben sich nicht wirklich weiterentwickelt.
+2
john
john21.11.1918:58
was geht denn hier ab?

„biete support. kostenlos, kompetent und freundlich. wähle zwei.“
0
WollesMac
WollesMac21.11.1919:06
Endlich mal und der Aluhut ist auch schon da
0
Vermeer
Vermeer21.11.1919:13
Auf Wunsch des Users Infinity144 den erwähnten Thread zur App gelöscht und schließe diesen Thread.
+12

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.