Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gelöschten Benutzer wieder aktivieren

Gelöschten Benutzer wieder aktivieren

nudnig01.10.1012:08
Hallo, guten Morgen,

ich hatte auf meinem Schleppy 2 accounts - den einen habe ich über die Taste "-" deaktiviert -Benutzerordner nicht ändern- .Wie kann ich diesen account wieder aktivieren? Wenn "+" drücke wird dieser gelöschte/gesicherte nicht angezeigt- er ist im finder unter Benutzer mit Namen und dem Zusatz(gelöscht) aufgeführt.
Danke
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.10.1012:20

Wie wäre es mitHilfe

0
nudnig01.10.1012:46
Danke
- ich suchte nicht nach dem Wort -wiederherstellen-, deshalb kam ich nicht dahin
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.