Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Gelöschte Kontakte bei Adium

Gelöschte Kontakte bei Adium

aleks170505.05.0817:59
Hallo,

ich hab vor kurzem einen kontakt bei adium gelöscht, welcher als system icq hatte. Jetzt würde ich gerne wissen, ob derjenige gemerkt hat, dass ich ihn aus der kontaktliste gelöscht habe, ob er mich noch in seiner kontaktliste hat und sieht, wenn ich online bin.

Vielen Dank im Voraus,

Greetzzz,, Aleks
0

Kommentare

hobbittt05.05.0818:07
Er müsste dich eigentlich sehen. Gemerkt haben dürfte er es nicht. Adde ihn / sie doch einfach nochmal neu.
0
aleks170505.05.0818:11
werde ich wohl oder übel machen müssen... peinlich peinlich... und vielen, vielen Dank

Greetzzz, Aleks
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.