Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Geld zurück beim iTMS

Geld zurück beim iTMS

Schlurchz
Schlurchz09.07.0414:25
Mal ne "blöde" Frage: Wenn ich im Internet (oder auch so) was kaufe, habe ich ja bei NichtGefallen ein Rückgaberecht. Wie sieht das eigentlich im konkreten Fall aus, wenn ich mir im iTunesMusicStore was kaufe und dann auf einmal merke, dass ich ja was falsches gekauft habe..?!?! Bestehe da ein Rückgaberecht und würde ich dann mein Geld zurück bekommen können?
0

Kommentare

Thunderson
Thunderson09.07.0414:47
Glaube ich nicht, immerhin gibt es ja die Möglichkeit, 30 Sekunden lang reinzuhören, was bei normalen Liedern ca. um die 10% sein dürfte. Das sollte wohl reichen.
„Treibt der Krieg den Menschen zum Äußersten oder treibt das Äußerste den Menschen zum Krieg?“
0
calvin
calvin09.07.0414:55
mit Sicherheit nicht, wenn du eine CD kaufst und die PVC-Hüller zerreißt oder ein Siegel brichst, kannst du die CD auch nicht mehr zurückgeben. Sonst würde ja jeder CDs "kaufen", auspacken, brennen und zurückgeben, weil es ein "Irrtum" war...
0
Sebastian
Sebastian09.07.0414:56
Schlurchz<br>
Mal ne "blöde" Frage: Wenn ich im Internet (oder auch so) was kaufe, habe ich ja bei NichtGefallen ein Rückgaberecht.
<br>Bei Nicht-Gefallen hast Du -- nicht bei Internet-Käufen -- kein Rückgaberecht. Einzig und allein bei Mängeln. Wenn das jemand trotzdem zurücknimmt, obwohl kein Mangel vorhanden ist, ist das reiner Service.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.