Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Geld sparen beim SMS-Versand mit dem iPhone: AppSender

Geld sparen beim SMS-Versand mit dem iPhone: AppSender

Garp200002.10.0821:24
Ich hab einen Tarif mit dem man netzintern so viel simsen kann wie man will und meist schick ich eh Mails, aber ab und zu muss es dann doch mal in ein Fremdnetz gehen.

Habe jetzt mal die Anwendung AppSender ausprobiert. Bis jetzt geht sie zuverlässig (ein bisschen hässlich ist sie) und die SMS kommen sofort an. Kosten je SMS 7.9 Cent. Es gibt noch welche für 3 Cent/Stück aber die sind ohne persönlichen Absender, sprich Antworten erhält man nur per Mail.

Hätte die App einen vernünftigen Namen würde man sie auch leichter im App Store finden...
„Star of CCTV“
0

Kommentare

agent!02.10.0821:28
Ich hab biteSMS und bin sehr zufrieden damit
max 6Cent pro SMS (incl. Absender) und mit WLAN Weltweit für 6Cent!
Läuft aber nur auf Jailbreak iPhones!
0
justsports
justsports02.10.0821:59
Und wa snoch besser bei biteSMS ist, es sieht aus wie die Original Apple SMS App Und alle Nachrichten, die empfangen und verschickt werden, sind eins zu eins mit der SMS Datenbank der Original Apple SMS App synchron.
0
Garp200002.10.0822:24
OK, ich habe keine Jailbreak-Apps in Betracht gezogen. Mich persönlich interessiert der Jailbreak nicht, oder wenn ich solche Threads hier lese wie "iPhone Notizanwendung speichert nix, wie muss ich die Dateirechte ändern?"...
„Star of CCTV“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.