Forum>Software>Geisterapp

Geisterapp

caba
caba14.09.1821:00
Weiß jemand, was für eine App mir Apple da untergejubelt hat, die aber anscheinend auf meinem iPad Air 2 nicht funktioniert? Ist das Siri Shortcuts?
0

Kommentare

xcomma14.09.1821:14
Sync dein iPad nochmal vollständig.
Alternativ, lösche es via Settings > Usage > Manage Storage
0
caba
caba14.09.1821:37
Kann ich nicht löschen, da der Geist außer in Einstellungen > Bildschirmzeit nirgendwo auftaucht.
0
xcomma14.09.1821:59
Hab hier auch noch so ein Ghost, aber unter iOS 8.4.1 noch. Wird im Manage Storage Bereich gelistet.

Ins Blaue: evtl. bist du auf ein fehlerhaftes Verhalten der Bildschirmzeit im Zusammenhang mit einer verhunzten App Installation/Löschung/Sync gestossen.

Sorgen würde ich mir keine machen, und auf die Idee dass Apple einem was unaufgefordert unterschiebt würde ich auch nicht kommen
0
beanchen14.09.1822:19
caba
Weiß jemand, was für eine App mir Apple da untergejubelt hat ...
Ich dachte immer die Teilnahme an Beta-Tests ist freiwillig.
Bildschirmzeit ist tatsächlich noch sehr fehleranfällig.
0
caba
caba15.09.1814:39
Ich mach mir keine Sorgen. Ich war nur neugierig, welche App das ist. Meine Vermutung war halt Siri Shortcuts, die wahrscheinlich auf dem Air 2 nicht läuft. Oder was gibt es sonst noch für eine neue App mit iOS 12?
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.

OK MacTechNews.de verwendet Cookies unter anderem für personalisierte Inhalte, Seitenanalyse und bei der Auslieferung von Google-Anzeigen. Dies war zwar schon immer so, auf Wunsch der EU muss nun jedoch explizit darauf hingewiesen werden. Durch Nutzung der Website erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen