Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Geisterapp

Geisterapp

caba
caba14.09.1821:00
Weiß jemand, was für eine App mir Apple da untergejubelt hat, die aber anscheinend auf meinem iPad Air 2 nicht funktioniert? Ist das Siri Shortcuts?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentare

xcomma14.09.1821:14
Sync dein iPad nochmal vollständig.
Alternativ, lösche es via Settings > Usage > Manage Storage
0
caba
caba14.09.1821:37
Kann ich nicht löschen, da der Geist außer in Einstellungen > Bildschirmzeit nirgendwo auftaucht.
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0
xcomma14.09.1821:59
Hab hier auch noch so ein Ghost, aber unter iOS 8.4.1 noch. Wird im Manage Storage Bereich gelistet.

Ins Blaue: evtl. bist du auf ein fehlerhaftes Verhalten der Bildschirmzeit im Zusammenhang mit einer verhunzten App Installation/Löschung/Sync gestossen.

Sorgen würde ich mir keine machen, und auf die Idee dass Apple einem was unaufgefordert unterschiebt würde ich auch nicht kommen
0
beanchen14.09.1822:19
caba
Weiß jemand, was für eine App mir Apple da untergejubelt hat ...
Ich dachte immer die Teilnahme an Beta-Tests ist freiwillig.
Bildschirmzeit ist tatsächlich noch sehr fehleranfällig.
„Unterwegs in Analogistan: https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-spezial-vom-19-januar-2024-100.html“
0
caba
caba15.09.1814:39
Ich mach mir keine Sorgen. Ich war nur neugierig, welche App das ist. Meine Vermutung war halt Siri Shortcuts, die wahrscheinlich auf dem Air 2 nicht läuft. Oder was gibt es sonst noch für eine neue App mit iOS 12?
„Meinungen sind keine Ideen, Meinungen sind nicht so wichtig wie Ideen, Meinungen sind nur Meinungen. (J. Ive)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.