Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>@Gåbbø

@Gåbbø

Krikri
Krikri24.05.0520:27
alter, was meinste? gehn wir noch zum Marlboro-Baum? Wenn ja, mit wem?

K.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte28.05.0520:16
falsches Bier, aber sonst... nachvollziehbar. Hab gerade meinen Kühlschrank bestückt bei der Hitze hier... (33°) *stöhn*

Hab übrigens gerade entdeckt, dass es noch einen potentiellen Stadtmusikanten gibt:
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.0501:11
vb. Du hättest es aber auch nötig eine Jogging Runde zu drehen, wie ich es vorhin hier am Seeufer entlang gemacht habe. Ja, und ein Bierchen genehmige ich mir nun doch, so als Ausgleich für die 'verlorenen Pfunde'
0
Kekserl
Kekserl29.05.0515:03
hier fliegt die sau, da steppt der bär in dem fred, herrlich, herrlich, herrlich.

und alle störenfriede sind mit dabei, das freut mich umso mehr.

tjaja, geniesst die sonne, geht ins bad, labt euch am leben und das nicht zu knapp, es gibt nichts, das nicht wunderschön is!
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac29.05.0515:18
Kekserl
hier fliegt die sau, da steppt der bär in dem fred, herrlich, herrlich, herrlich.

und alle störenfriede sind mit dabei, das freut mich umso mehr.

tjaja, geniesst die sonne, geht ins bad, labt euch am leben und das nicht zu knapp, es gibt nichts, das nicht wunderschön is!


:-):-D:-P
0
Kekserl
Kekserl29.05.0515:55
jaja, man könnte sagen, die nacht war sehr nett
„fürzlbürzl...“
0
Kekserl
Kekserl29.05.0516:42
kanns mir jetzt leider nicht anschaun, wenn ich zhaus bin zieh ichs mir rein...

und dass ich ein störenfried bin, is mir ganz recht
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb29.05.0517:05
für privat-gespräche gibts ichat.........8-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl29.05.0517:30
katze, katze, katze *streichel*

sorry, musste grad sein

und bevor ich mit gabbo ein ichat- fenster aufmach, besteig ich den mt. everest, gehe am mars schwimmen und esse einen lebendigen bullen...
„fürzlbürzl...“
0
iPody
iPody29.05.0517:39
He, Leut', lieber Musik hören, kühlen Tee trinken, das sonnige Wetter geniessen
als stör®ischen Streit vom Zaun brechen
0
iPody
iPody29.05.0517:42
.
0
vb
vb29.05.0517:58
kekserl


vöööllig falsch verstanden:-D aaaalsooo:

angefangen hat der fred als private einladung zw kriki + gabbo

DAFÜR schlage ich ichat vor - deshalb kanns per se auch keine störenfriede geben, denn der fred ist halt......... öffentlich.
comprende?;-)
gruss an den herrn papa unbekannterweise.....
vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
_mäuschen
_mäuschen29.05.0521:01
Grüsse vom Genfer See
ici c'est vraiment une vie légère
0
vb
vb29.05.0521:15
neid=-O
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.05.0500:33
gabbo
schon seit ein paar tagen. jetzt wird pers verwarnt bzw gleich gesperrt.

geh mal in den verwarnungsfred, dort gibts gegen ende infos.........
so ab den posts 28.5.2005

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0514:10
jap, verwarnungen werden nicht mehr ausgesprochen, so is das...

vb

grüsse an den papa hab ich ausgerichtet, lass deine tochter von mir lieb grüßen!

hab grad meine fenster mit alufolie zugeklebt, dachgeschosswohnung und 30 grad is wuah
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb30.05.0514:23
ach du schande - ich hatte mal ne maisonette wohnung - das schlafzimmer war auch unter dem - klasse aussicht aber saune x 2.
wir hatten einben decken -ventilator drin ( mief-quirl )
eines tages, nachdem wir vom einkauf zurück waren, lag das ding auf dem boden - bei laufendem motor abgekracht! zum glück war niemand - auch die katze -nicht im raum(w00t)

dankedanke für den gruss - vic:-D
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0514:38
die katze hätts gefreut

ich hab zwei stehventilatoren im zimmer, einer läuft schon, der andere wird glaub ich gleich angsteckt
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac30.05.0514:45
Dachgeschoß, davon kann ich ein Lied singen.
Ich glaube, auf meiner Dachterasse ist es kühler als in der Wohnung.

Kann es sein, daß die Alufolie nicht wirklich etwas bringt.
Kauf Dir doch im Baumarkt so eine Sonnenschutzfolie.
Die kostet nicht die Welt.
0
Kekserl
Kekserl30.05.0514:55
die alu- folie bringt schon einiges, is schon deutlich kühler als noch mit den schwarzen rollos....

das geht schon, der mensch is belastbar
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac30.05.0515:09
Ich hab grüne Alu-Jalousien, die halten auch einiges ab, bilde ich mir zumindest ein. (Obi-Sonderangebot)
Zusätzlich hab ich noch ein mobiles Klimagerät (ebay € 249,-), das ich jeh nach Aufenthalt in der Wohnung umeinander schiebe.
Bekommt man allerdings nur günstig, wenn man es im Dezember ersteigert. Weniger günstig fällt dann allerdings die Stromrechnung im Sommer aus.
0
Kekserl
Kekserl30.05.0515:33
wahrscheinlich, ja

meine eltern wollten mir heute schon ein klimagerät aufschwatzen, aber ich weiss nicht. so viel zeit verbring ich in der wohnung auch wieder nicht, und nackt herumrennen kann ich ja auch...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb30.05.0515:48
hier gibts grad ein sonderangebot für 135.-

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0515:51
aber dann verkühl ich mich ja, wenn ich nackt herumlauf
„fürzlbürzl...“
0
Hot Mac
Hot Mac30.05.0515:58
Es geht noch billiger @@http://obi.de/de/produkte/home/index.html?obide=1aebb1a2d0e5630ee1cc3b3bbe9545df
0
Hot Mac
Hot Mac30.05.0516:01
Link funktioniert leider nicht
Gibt's auf jeden Fall bei obi.de
0
anze
anze30.05.0516:04
Hallo Ihr Lieben, hier treibt Ihr euch also jetzt rum ! hab grad Mittagspause und schau mal kurz vorbei: winkewinke!!
0
Hot Mac
Hot Mac30.05.0516:06
Hallo anze,

ich hatte schon befürchtet, daß mich keiner mehr lieb hat.
0
vb
vb30.05.0516:07
winke winkääää zurück.

jaja, wir haben den hier "infiziert";-):-y. wo wir uns doch so gut mit gabbo verstehenO:-)

wie gehts dem babybauch?

lg vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
anze
anze30.05.0516:10
wächst und wächst Ihr könntet ihn bewundern, wenn wir uns im Juni in Köln sähen (Zaunpfahl )! Es wird wahrscheinlich ein Mädel...
Mensch, Ihr habt euch ja ganz schlau versteckt hier im Gabbo-Thread, da findet man euch ja kaum ... apropos, wo ist eigentlich unsert dadapsy geblieben ?
0
anze
anze30.05.0516:18
Ups, halbe Stunde schon rum, Mittagspausen sind viiiel zu kurz ! Bis später!!
0
Kekserl
Kekserl30.05.0516:23
ich glaub, dada hat keinen bock mehr. oder die tastatur streikt, weil zuviel schweiss drin is, wer weiss, wer weiss...
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb30.05.0517:01
tja, hat sich so ergeben hier:-y
in köln bin ich nicht dabei - so wichtig ist mir ne messe nicht. ich gehe auf die mac expo in paris im september.... hab da einen sehr guten freund, der auch tontechniker ist - im eurodisney:-D.
geil oder? freier eintritt für alle, haus 3 km davon weg mit riesen garten und 25 % auf alles im park. und gleicher beruf - perfekt....

dada ist vielleicht verreist?
gruss vic
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0517:18
aaaah, paris

herrlich dort. ich fahr dafür nach spanien und kalabrien, ätsch

wegen mac- expo schau ich noch, vielleicht geht sichs wirklich aus!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb30.05.0517:49
auch schön - guutes essen dort..*schmatz-schleck*
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl30.05.0518:00
definitiv, definitiv...

ich freu mich schon sehr drauf. dort isses wenigstens ok, wenn man den ganzen tag schwitzt!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze30.05.0520:47
och menno, alle meine Lieblings-MTNler streiken vic kommt nicht, Hot mAc ist sich noch nich sicher, kekserl auch nich... (:-(( Ich komm doch auch nur zum Treff im Biergarten und geh auch nich zur Expo! Buhuuuhuuu, ich würd euch doch so gern mal in echt kennenlernen! *schnief*
0
Kekserl
Kekserl30.05.0520:59
keine panik und bitte keine tränen, nein, nein!

ich muss mir echt noch meinen studierplan und prüfungsplan anschaun, und wenn sichs auch nur irgendwie ausgeht, trinken wir unser echt- bierchen (und du deinen echt- apfelsaft), und wenn nicht zur expo, dann halt bei nächster gelegenheit *diekleineanzetröst*
„fürzlbürzl...“
0
iPody
iPody30.05.0521:18
Hi, @@ anze, ich würde ja auch gerne mit Euch da im Biergarten
Leider finde ich niemanden, der mir an diesem Datum meine Lieblinge hüten kann/will. Und weil meine Hunde dies Jahr (noch) nicht gegen TW geimpft sind, kann ich sie auch nicht über die Grenze "schmuggeln". Deswegen kann ich leider auch nicht am Kölner-mtn-treff teilhaben.
Aber hier, unterm gabbo-baum lässt sich's ja auch nett plaudern und sich ein wenig besser kennen lernen.
Gelt, Kekserl
0
Kekserl
Kekserl30.05.0521:50
aber natürlich, aber natürlich

kennen lernen is fein!
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze30.05.0521:55
*schnief, rotz, prust* danke Kekserl ! Hat wer ein Taschentuch für mich???
iPody
Na gut, ich kann meine Karnickel ja auch nicht mitschleppen... obwohl, das gäb ne gute Nahrungskette
0
Kekserl
Kekserl30.05.0522:14
karnickelkeule, leeeecker

*direintaschentuchreich*

jetzt sind wir aber wieder gut, ja?

ich hör nicht auf zu schwitzen, muss mich für ein wirklich wirklich langweiliges referat vorbereiten, bin zu faul dafür, auch zu faul für photoshop und musikalisch hat mich ein bisschen die inspiration verlassen, was für ein tag.

egal, trotzdem sehr happy, yeah
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze30.05.0522:22
*trööööt* ja, danke!
Schwitzen???? Also bei uns hats heut nur noch doofe 16 Grad und Dauernieselregen *schüttel*. Gestern warens noch 30... krasser Unterschied, was! Und das allerbeste: grad mäht mein Nachbar zwei Häuser weiter im Regen seinen Rasen!(w00t)(devil) Frag mich, wann ihm sein Gerät wohl um die Ohren fliegt (devil)(devil)
0
Kekserl
Kekserl30.05.0522:30
anze, ich möchte nicht alt- klug wirken, aber die meisten rasenmäher sind dann doch relativ unempfindlich, was nässe angeht. selbst wenns mit elektromotor betrieben werden, sind die komplett dicht versiegelt *undaus*

tut leid *ganzliebschau* wollt dich nicht irgendwie, du weisst....

mal davon abgesehn, dass nicht mal ich im regen rasen mähen würde....

morgen solls bei uns auch regnen, mal schaun, mal schaun. vielleicht bringt das schlechte wetter inspiration!
„fürzlbürzl...“
0
vb
vb30.05.0523:25
es gibt kein schlechtes wetter - nur falsche kleidung....;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:08
das hat mein geographie- professor auch immer gesagt...

rat einmal, wie ich ihn dafür gehasst habe
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze31.05.0500:12
mensch Kekserl, ich meinte doch, wann ihm das Ding um die Ohren fliegt, weil das nasse Gras ihm alles zuklumpt(!) Ich weiß, wovon ich rede, ist mir schon passiert (aber da hatte es schon seit Stunden nicht mehr geregnet!!!) So, und jetzt darfst Du noch ein bissel weiter klugscheißen !
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:19
*michineinemhoffentlichvorhandenenrockverkriech*

es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid, es tut mir leid *michganzblödfühl*
„fürzlbürzl...“
0
anze
anze31.05.0500:22
Ach Kekserl, ich hab Dich doch trotzdem lieb ! Aber wenn Du Dich unter einem Rock verstecken möchtest: nur zu, wünsch Dir viel Spaß da drunter ;-)O:-)
0
anze
anze31.05.0500:23
Und nun gut Nacht miteinand, ich bin müüüüd! Schlafts schön, bis morgen zzz...
0
Kekserl
Kekserl31.05.0500:24
hm...

ich versuche jetzt böse gedanken zurückzuhalten. in fact, versuche ich gedanken jedweder art zurückzuhalten *diegitarrelautaufdreh*
„fürzlbürzl...“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.