Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garagesale Demo

Garagesale Demo

Mac51.de
Mac51.de18.07.0516:14
Hi,
weiss irgendwer welche beschränkungen die Garagesale Demo gegenüber der Pro bzw der registrierten version hat?

Will nen paar Sachen verkaufen und iSale ist in der Demo ja auf 3 Auktionen beschränkt.
Gibts sonst noch nen gutes Programm?
0

Kommentare

checkov18.07.0516:22
Garagesale ist in der Demo auch auf 3 Auktionen beschränkt - wobei Du das Verfolgen von Auktionen und die detaillierten Angaben der eBay Gebühren bei iSale mit der Lizenz bzw. in der Demo schon umsonst bekommst, aber bei GarageSale erst noch deren Pro Version kaufen musst.
Macht es insgesamt schnell teurer als iSale - das irgendwie auch das bessere Interface hat.
0
Mac51.de
Mac51.de18.07.0517:25
Danke erstmal,
Gibts denn nix für umsonst?

Bei Windoof meine ich mich auch an ein kostenloses Tool zu erinnern.
0
rofl
rofl18.07.0517:58
eBay selbst bietet dies über die Homepage an... da ist das kostenlos...
0
Mac51.de
Mac51.de18.07.0517:59
rofl @@ rofl du bist ja lustig
0
rofl
rofl18.07.0518:04
Tja so aufwendig wie iSale und GarageSale sind kann man auch Geld dafür verlangen. Es gibt aber einige Linux/Unix Tools die man mit Fink kostenlos installieren kann.
0
Mac51.de
Mac51.de18.07.0518:54
Nat. ist iSale sein Geld wert...
Keine frage...

Trotzdem bin ich geizig wenns um Software geht...
ich überlege mir genau was ich dafür zahlen will.

Naja ich überlege mal iSale zu kaufen...
0
Mac51.de
Mac51.de18.07.0519:03
Was mich noch stört:
In iSale sowie in Garagesale finde ich keine Option um das Layout des Artikels umzustellen.
Z.b. Bild links, Artikelbeschreibung rechts daneben.

In beiden Versionen krieg ichs nur hin, dass Artkelbeschreibung oben und Bild unten ist... das ist mir zu 0815-mäßig.
0
Mac51.de
Mac51.de18.07.0519:07
Gibts da dann noch ne Alternative?
(Ausser das Webinterface auf ebay.de)
0
Marcel_75@work
Marcel_75@work18.07.0519:08
Also ich nutze GarageSale in der Demo, mittlerweile verkaufe ich damit meinen zweiten Artikel.

Gibt es denn solche schicken Formatvorlagen auch in iSale?



Hatte in einem Vergleichstest auch gelesen, dass iSale wohl etwas "besser" als GarageSale sein soll.

Der Entwickler von GarageSale kommt aus Berlin, deshalb wollte ich ihn (bzw. die Wirtschaft in Berlin... etwas unterstützen.

Wo kommt iSale denn her? Auch aus Dtl.?

Und was genau sind die Vorteile gegenüber GarageSale?

Außer genauen Preisen (was kostet mich die Auktion mit allen von mir gewählten Optionen) vermisse ich in GarageSale bisher eigentlich nichts, bin allerdings auch alles andere als ein Powerseller...
0
Mac51.de
Mac51.de18.07.0519:11
Naja... ich habe vor einiges hier zu verkaufen... auch ein paar teurere Dinge...
so um die 50 werdens schon sein...

Daher hätte ich schon gerne was vernünftiges
0
Tom
Tom18.07.0519:33
Mac51.de
Wenn du was vernünftiges willst und das unbedingt mit dem Mac machen musst, dann macht sich die Geldausgabe für iSale bzw. GarageSale schnell bezahlt.

Komplizierter+langsamer, dafür dann (fast) umsonst:
Mac mit VirtualPC+Windows (teuer) und den kostenlosen TurboLister.

Oder mit einem WindowsPC (der ja auch etwas kostet) + TurboLister.

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.