Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garageband & Podcasts

Garageband & Podcasts

mac_200617.03.0620:50
Moin,

ich würd gern nen Podcast aufnehmen, und meine Stimme dafür als jingle verzerrt vorne ranstellen... . Wie mach ich das mit Garageband?
Kann zwar aufnehmen, ganz großartig, mit Garageband, bloß meine Stimme kann ich nicht wirklich bearbeiten... .

gruss,

mac
0

Kommentare

TKay17.03.0621:45
Hier gucken.....
0
kawi
kawi17.03.0623:43
TIPP: bevor du mit verschiedenen Veränderungen unter Vooclas probierst, nimm la ein effekt aus der Rubrik "Gitarre".
Da gibts etliche Verzerrungs Presets. In meinem Podcast hab ich auch das Intro und die Outtakes damit im handumdrehen erstellt.
Cool auch: kompination eines Gitarrenverzerrers und die Tonhöhe auf Minus 4 oder so.
Spart man sich unter Umständen das ewige drehen an reglern und einstellungen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.