Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageSale oder GarageSale Basic?

GarageSale oder GarageSale Basic?

A.Wedel
A.Wedel04.08.0811:42
Hallo!

Meine Demoversion von GarageSale läuft leider aus. Nun überlege ich, ob es die einfache (Basic-) Version nicht auch tut.

Worin liegen die genauen Unterschiede? Ich bin "ganz normaler" eBay-Nutzer, der Im Jahr vielleicht fünf, sechs Sachen bei eBay vertickt.

Grüße!

Andreas

0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.08.0811:57
Sollte das nicht beim Anbieter/Hersteller erkenntlich genug sein?

Rein vom Gefühl brauch man für 5 bis 6 Sachen gar keine Software
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
A.Wedel
A.Wedel04.08.0812:02
@Jaguar1
Mein Englisch ist nicht wirklich mehr klasse.

Und die Designvorlagen sind natürlich schon besser, als wenn man nur schnell den Text reinschreibt.

0
Jaguar1
Jaguar104.08.0812:06
Naja, da haben wir es doch schon: sind dir die Design-Vorlagen den Aufpreis von max. 10 € wert oder nicht?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.