Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>GarageBand auch für altes iPad?

GarageBand auch für altes iPad?

bono01
bono0106.03.1116:00
Hat zufällig jemand was diesbezüglich gelesen? Auf apple.de steht nichts konkretes. Nur bei iMovie steht bei welche Geräte unterstützt werden.
Überlege mir gerade ein altes iPad zuzulegen. Aber GarageBand wäre schon toll.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

Unhold06.03.1121:25
Wenn ich es noch richtig im Ohr habe, dann ist GarageBand und das neue iMovie mit beiden Generationen kompatibel.
0
iGod06.03.1122:05
Funktioniert auch auf dem 1. iPad, soweit ich weiß
0
mellmac
mellmac06.03.1122:44
Beim iPad 1 dann aber ohne das coole Feature des harten oder weichen Tastenanschlages, wegen dem fehlenden Gyroskop.
0
breaker
breaker06.03.1122:54
mellmac
Beim iPad 1 dann aber ohne das coole Feature des harten oder weichen Tastenanschlages, wegen dem fehlenden Gyroskop.

Das sollte doch über den Beschleunigungssensor gehen wenn ich mich nicht verhört hab. Den hat auch das alte iPad.
0
Oceanbeat
Oceanbeat07.03.1100:03
So isses. Für die Anschlagdynamik werden die Beschleunigungssensoren genutzt.
Hoffentlich läuft es auf dem „alten” iPad. Eine definitive Aussage habe ich bisher auch nicht finden können.
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
musikuss
musikuss07.03.1105:42
Habe gelesen, dass iOS 4.3 das "alte" iPad ganz erheblich beschleunigt. Deshalb wird auch die notwendige Power vorhanden sein für GB. Good news auch für mich! GB ist wirklich genial, ein echtes Kiler-Feature! Sagt der Musiker )
0
fallen
fallen07.03.1107:56
Bei iMovie steht deutlich auf der Apple-Seite, dass es nur mit dem iPad 2 funktioniert, bei Garageband steht das nicht!
0
bono01
bono0107.03.1108:12
Danke für eure Antworten. Dann werde ich wohl heute zuschlagen, wenn ich denn ein 1. Gen. iPad 16GB WiFi hier ergattern kann.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0
zwobot07.03.1109:10
bono01
Danke für eure Antworten. Dann werde ich wohl heute zuschlagen, wenn ich denn ein 1. Gen. iPad 16GB WiFi hier ergattern kann.

Bedenke dass Du beim 16er gerade mal 14 nutzbare GBs hast.
0
bono01
bono0107.03.1109:13
zwobot
Bedenke dass Du beim 16er gerade mal 14 nutzbare GBs hast.
Das reicht mir aus. Hab ja auch noch das 32GB iPhone 4 für unterwegs. Und dank iTunes Home Sharing muss ich kaum noch Musik oder Videos auf dem iPad haben.

„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.