Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>GarageBand Loops auf externe Festplatte?

GarageBand Loops auf externe Festplatte?

FunkDoctor
FunkDoctor20.04.0515:22
Hat jemand hier vielleicht Erfahrungen mit Auslagern der Loops von GarageBand auf eine externe Festplatte? (Speicherplatz)
Am Besten den gesamten Inhalt des Application Support-Ordners!

Oder… Kennt ihr «GarageBand Anywhere 4.0» (VT) für GarageBand 1.1.0?

Hat leider bei mir nicht geklappt, aber dass will ja nichts sagen…

Froh um sachdienliche Hinweise! – Grüsse!
0

Kommentare

Klaus Major20.04.0515:39
Hi FunkDoctor,

leider habe ich keine Ahnung von "GarageBand Anywhere 4.0", wollte Dir aber einen heissen Dank für Deinen prima Avatar (Der Meister!) aussprechen.


Liebe Grüße

Klaus


P.S.
Hier gibt es fast alles über Frank und Co, falls es interessiert:
0
mauko20.04.0515:46
Ich habe meine Soundund Apple Loops alle auf separater Partition ausgelagert. Im Application-Support Ordner muss ich 3 Ordner im Auge behalten: GarageBand, Emagic & Logic....
Damit die Sounds extern gefunden werden habe ich "Symbolic Links" gesetzt, da normale "Aliase" nicht funktionieren.
Suche mal unter "symbolic link" bei Logicuser.de

Gruss Mauko
0
mauko20.04.0515:50
Edit: Soundund Sounds und...
Den Application Support Ordner würde ich nicht auslagern, da bei gewissen Installationen alles durcheinander geraten könnte...
0
vre
vre20.04.0516:35

hier ein link zu MacOSXhints

und einer zu - Zappa Yellow Snow -

0
mauko20.04.0516:48
Hier mal 3 links aus der Forensuche bei Logicuser:

0
mauko20.04.0516:52
Und hier der "Symbolic Linker" Kontextmenuerweiterung:

0
FunkDoctor
FunkDoctor20.04.0521:31
Hy everybody!

Vielen herzlichen Dank an alle für die kreativen Vorschläge und Tipps!
Selbstverständlich auch für die Zappa-Links…!

Bin noch auf der Arbeit, werde sie aber heute Nacht gerne austesten!

@Klaus Major: Danke für die Blumen! Der «Meister» fehlt mir – gerade angesichts der aktuellen Musikszene, immer noch sehr!!!

Thanks! …and don‘t eat the yellow Snow!

0
Rainer Puschner
Rainer Puschner20.04.0516:20
finde leider nichts auf logicuser.de unter "symbolic link"
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.