Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Garage Sale macht mich Wahnsinnig

Garage Sale macht mich Wahnsinnig

malex10.11.1014:39
Hilfe, habe gerade seit langem eine Auktion vorbereitet, jetzt gibt es aber immer : ( ) diese Fehlermeldung.
Aber ich finde nirgendwo, wo ich "gebraucht" Anhacken kann . . .
Weiss jemand von euch wo mann das "gebraucht" Häckchen setzen kann ??

haaaarrg
„Apple hat biss“
0

Kommentare

faustocoppino10.11.1014:40
Schau mal auf deren Website, das ist ein bekannter Fehler. Das benötigt m.E. ein Update da sich die Ebay-Anforderungen geändert haben.
0
stefan10.11.1015:02
Welche GarageSale Version?
0
malex10.11.1015:08
habe jetzt auf 5.5 das UpDate gemacht, aber verrückt, ich habe in der Gewählten Kategorie zwar das Feld mit Zustand da, aber kann es nicht anklicken, trotz dessen meckert GS rum, die wollen einen doch auf den Arm nehmen die von GS und der Mafia Bucht.
„Apple hat biss“
0
kcnb8
kcnb810.11.1015:08
Hier auf der Download-Seite findest du unter "Older Versions" ein Update für das "alte" GarageSale:

http://www.iwascoding.com/garagesale/Downloads.html

Das installieren und du kannst in der Seitenleiste dann auch den geforderten Artikelzustand angeben. Ich kenne das Prob und es hat mich auch fast an den Rand des Wahnsinns gebracht ... in der neuen Version (6.+) sollte das ebenso auch der Vergangenheit angehören.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
kcnb8
kcnb810.11.1015:21
malex
habe jetzt auf 5.5 das UpDate gemacht, aber verrückt, ich habe in der Gewählten Kategorie zwar das Feld mit Zustand da, aber kann es nicht anklicken, trotz dessen meckert GS rum, die wollen einen doch auf den Arm nehmen die von GS und der Mafia Bucht.

Das Feld in der Seitenleiste? Dort gibt es das Feld "Artikelzustand" noch einmal.
Ich kann leider gerade keinen Screenshot machen, da ich nicht zuhause bin. Ich hatte aber exakt dasselbe Problem.
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
malex10.11.1015:30
je, das Feld ist in der Gewählten Kategorie "Grau" und nicht anklickbar . . . . .
Habe die Auktion gestartet mit einer anderen Kategorie und dies dann direkt in eBay wieder richtig umgestellt.
Ein äusserst nervender Bug!
„Apple hat biss“
0
Caramba
Caramba10.11.1015:45
Einfach die Auktion in Garages kopieren und dann mit der Kopie arbeiten, der Auswahlknopf ist dann aktiv. Das Problem tritt mit in älteren Versionen erstellten Auktionen auf.
0
nightx
nightx11.11.1010:43
Hallo!

Würde mir gerne Garage Sale kaufen. Nun kostet das Programm 39 Dollar oder 39 Euro. Kann mir jemand sagen ob bei der Lizenz für 39 Dollar trotzdem das umstellen auf die deutsche Sprache möglich ist?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.