Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Games auf dem MacBookPro M1 Max

Games auf dem MacBookPro M1 Max

Hitman02.11.2114:56
Eine Frage stelle ich mir beim sehen diverser YouTube Videos.
Alle vorgestellten Games laufen dort recht flüssig , teilweise sogar mega schnell . Wie funktioniert das , geht das alles mit Rosetta ? Das würde ja bedeuten wenn die Softwarehersteller die Games für ein Apple Getät umprogrammieren würden sie noch deutlich svhneller laufen würden / könnten.
Zur Zeit rennen diese Games auf den Gamer-PC nur wegen der Hardware Beschleunigung durch die Grafikkarten so schnell.
Kann mir das jemand erklären der sich damit auskennt.
Vielen Dank !
-2

Kommentare

SYS64738
SYS6473802.11.2116:04
... ich kann jetzt nicht zu allzu vielen Spielen etwas beisteuern: aber hier läuft bspw. Tropico 6 auf einem macMini M1 mit 8GB und in grösstmöglicher Auflösung absolut flüssig. Spiel läuft via Steam.
-1
uplift
uplift02.11.2116:53
Es scheint in irgendeiner Weise mit Crossover zu laufen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
0
uplift
uplift02.11.2116:55
Aber an einer Stelle im Forum zu fragen sollte reichen.
„Computer erleichtern uns ungemein die Arbeit an Problemen, die wir ohne sie nicht hätten. Ich habe keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.“
+2
Hitman02.11.2118:25
uplift
Aber an einer Stelle im Forum zu fragen sollte reichen.
Ja das dachte ich mir auch aber es betrifft ja nun mal die Hatdware oder Software.
Aber natürlich hast du recht.
-2

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.