Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie durcheinandergewürfelt?

Galerie durcheinandergewürfelt?

floppyvergesser
floppyvergesser07.02.0516:23
Hi Leute,
mir ist gerade folgendes passiert: Ich hab mir die aktuelle Themenwoche angeschaut und zwar bis zu dem Bild, bei dem ich dachte, es wäre das letzte gewesen, als ich letztes Mal vorbeigeschaut habe (das war vor ca. 1,5 tagen). Zu meinem Erstaunen fanden sich nach dem letzten schon gesehenen Bild etliche, die ich garantiert noch nicht bei der Themenwoche gesehen habe. Das kann aber doch eigentlich nicht sein, oder? Die gallerie wird ja nach Datum sortiert.

Bitte klärt mich auf, falls ich irgendwie um eine Ecke zuviel gedacht habe, oder schaut mal nach, ob da wirklich was beim Datum nicht stimmt.

Danke,
floppvergesser
0

Kommentare

Macruby07.02.0516:33
Hallo!
Also ich kann nix feststellen. Alle Bilder, sowohl der Themenwochen als auch der 'normalen' Galerie, sind chronologisch geordnet. Nach Datum und Uhrzeit.
Hast Du ein Beispiel zur Verfügung?
0
ThomasR.07.02.0516:35
Es sind nur soooo viele neue Bilder dazu gekommen
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.0516:38
Konnte nichts entdecken, was nicht richtig sortiert ist!
„Ey up me duck!“
0
floppyvergesser
floppyvergesser07.02.0516:40
Ja, zum Beispiel bei der Themnwoche. Wenn ich der momentanen Seite 4 schaue, dann sehe ich den kleinen Hund mit seinem Knochen von jmueller oder auchs vb's schlafende Katze. Diese sind mir wohlbekannt, da ich sie schon gesehen habe. Nun fallen mir aber z.b. die Bilder "Hot" oder "Vin vino" auf, die ich garantiert noch nicht gesehen hab. Aber laut Datumsanzeige unter den Bildern müssen die ja schon dagewesen sein, als ich die Katze und den Hund gesehen hab.

Naja, komisch, komisch...irgendwie verwirrend.

floppy
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck07.02.0516:42
SOLLTE eigentlich funktionieren, ich konnte auch noch keine Unregelmäßigkeiten feststellen....
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0516:44
floppyvergesser: Ich kann deinen Eindruck bestätigen. Das ging mir auch manchmal so, hab mich dann aber für bekloppt erklärt, weil´s Datum ja korrekt sein muss...
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
Fenvarien
Fenvarien07.02.0516:45
vbs schlafende Katze wurde z.B. zweimal gepostet, daher denkst du deswegen vermutlich, es sei nicht richtig sortiert.
„Ey up me duck!“
0
floppyvergesser
floppyvergesser07.02.0516:45
Hach, GottseiDank, jemand der mich bestätigt. Ich hab schon an mir bzw. meinem Gedächtnis gezweifelt. Puh!

Und wie machen wir jetzt weiter?
0
Macruby07.02.0516:49
Ja, das mit den doppelten bzw. verunglückten @@ ist so was. Da haben die Admins auch nicht die Zeit für, sich jede Einzelheit anzuschauen und evtl. des zu löschen. Ist aber ja verständlich.
0
Ties-Malte
Ties-Malte07.02.0516:51
Einfach mal beobachten, ansonsten bisschen weiter zurückklicken und unter dem Bekannten das Unbekannte entdecken . Vielleicht ist´s ja auch nur ´ne Frage der Aufmerksamkeit oder der selektiven Wahrnehmung
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
floppyvergesser
floppyvergesser07.02.0516:53
Hab noch ein bischen weitergeschaut. Also, weiterhin sind mir die Bilder auf Seite 7 bekannt. 100% kann ich mich an das Auge des Fisches von grobhart errinnern. Aber die Bilder auf Seite 5 und 6 sind mir alles unbekannt. Die Bilder auf Seite 4 wiederrum kenne ich schon zum Teil (so z.B. die Zigarren oder die Zahnräder).

Echt seltsam das ganze

floppy
0
Macruby07.02.0516:58
Hinweis: 'Zahnrad' auf (z.Zt.) Seite 4 von djapple ist auch doppelt.
0
floppyvergesser
floppyvergesser07.02.0517:08
wieso posten Leute ihre aufnahmen doppelt? Oder wird das ausversehen durch das Galerie-Skript ge"doppelt"?
Das könnte natürlich alles erklären, wenn ich einfach auf die Doppelgänger reingefallen bin, und die Originale erst weit später in der Galerie auftauchen.

Danke
floppy
0
Macruby07.02.0520:39
floppyvergesser: war vielleicht nicht ausführlich genug.
Zuerst postete Macdolph das Bild zu Beginn der Themenwoche. Viel, viel, sehr viel später eben noch mal djapple. Das kann nun mal passieren. Man schaut nicht immer alles durch.
Wie will man das z.B. bei der Masse der Wallpaper machen? Man müsste sich alle Seiten ansehen. Da hat man was zu tun.
Also, packs an und studiere die Galerie, damit Dir das nicht passiert.
Aber keine Angst. Du wirst deshalb nicht verhaftet.

Schönen Abend noch!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.