Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Galerie

Galerie

pm28.08.0411:34
Was mich an der Galerie etwas stört ist, dass man irgendwie nie so richtig weis, aus welche Seite man gerade ist. Könnte man die aktuelle Seitenzahl nicht rot oder so machen? Oder ein "weiter/zurück" link.
0

Kommentare

kester28.08.0413:28
Ja, das hatte ich auch schon einmal angeregt. Zunächst einmal wäre es nicht schlecht zu wissen in welcher Galerie man sich gerade befindet. Und die Navigation über große "Vor" und "Zurück" Pfeile würde das Blättern enorm vereinfachen.
0
Macruby28.08.0413:36
Seht mal hier @@

Gut, dass das noch mal jemand zur Sprache bringt!
0
wurzelmac28.08.0413:40
*unterschreib*
0
MSN_Exploder
MSN_Exploder28.08.0417:23
Bin ich dafür.

MSN_Exploder
„Es nützt der Freiheit nichts, dass wir sie abschaffen, um sie zu schützen.“
0
Macruby07.09.0419:30
Ich glaub, da hat sich was getan

Es fehlt bei der gewählten Seite der Unterstrich und somit sieht man eindeutig, auf welcher Seite man sich gerade befindet!


Danke!

0
kester07.09.0421:48
Einen "Zurück" Knopf gibt's ja, aber "Vor" wäre ein echter Zugewinn. Ständig muss ich mit der Maus auf diese winzigen Ziffern zielen.
0
Crawtona
Crawtona07.09.0422:03
ein drop-down feld wäre noch cooler, so sieht man die seite und es nimmt keinen platz weg....
„Snowboarden ist besser!“
0
pm07.09.0422:45
ich schließe mich mit @@kester an. vor und zurück sollten aufjedenfall drin sein! so macht das nicht allzu viel spaß.
0
pm07.09.0423:24
was ist da los?
0
Bueno
Bueno28.08.0417:21
Ich bin auch dafür.
0
Agent
Agent29.08.0419:39
acuh ich bin dafür.. aber das hat wohl weniger mit dafür dagegen zu tun als mit dem dazu verbundenen Aufwand...
0
wahre macdolph29.08.0418:31
Bin auch dafür .
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.